Mach Dir einfach eine Schablone aus 5mm Flachstahl, dann kannst Du kostengünstig mit der Höhe experimentieren.
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Kann ich Bilder von eueren Biks sehen die Tiefergelegt sind ?
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hatte bei der hier hinten orig.dämpfer auf 29cm gekürzt gefahren.
vorne'ne 14° fischer brücke mit orig.standrohren.
war geil flach und handlich wie'n trial-moped[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/09.07.10/6xv5wmgme2w9.jpg][Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/09.07.10/kd7ay7vqv7lm.jpg][Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/09.07.10/ln6ga3e34vb.jpg]
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Hallo
in der Galerie kannst du ein paar Bilder meiner Trude anschauen.
Hinten / Voren 40 mm tiefer, original Rad / Reifen.
Wie schon angedeutet, ist's mit der Schräglagenfreiheit nicht mehr so doll
Kommt aber auch auf die Rastenanlage an. Ich habe eine Thunderbike V-Tech, da schleifft schon mal der Seitenständer.http://www.chopperforum.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=27&bildid=960&page=70&sid=
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Die 290er Bitubos kann ich auch nur empfehlen ,super Dämpfungseigentschaften ob allein oder zu zweit .Durch die fünf verschiedenen Einstellmöglichkeiten schnell angepaßt.Anschlagbegrenzer brauchst du da keine.
Vorne Gabelbrücke Zodiac 270mm,USD,Gabelfedern WirthV.2.070/1.
Sieht extrem aus und verkürzt den Weg zum Asphalt imens.Du bist dir hoffentlich darüber im klaaren das dann öfter mal die Funken fliegen in den Kurven. :chopper:
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Ich hab auch Konis drin, welche genau müsste ich nachsehen...
REDREDSON
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Zitat
Original von Redredson
Ich hab auch Konis drin, welche genau müsste ich nachsehen...REDREDSON
Wow, deine Trude ist klasse.
:bigok: