Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Hardtime" Bobbers Starre Karre

  • Hast du jetzt auf Bobber umgestellt ?( 8o


    Sorry jetzt gefällts sie mir überhaupt nicht mehr das passt nicht mehr zummen!
    Zu erst der ProStreet Stiel und jetzt Z Lenker und Einzelsitz 8o
    Für meinen Geschmack müsstest du jetzt einen Sporty Tank o.ä. montieren und Speichenräder einbauen!


    Aber das ist nur mein Geschmack wenn es dir Gefäät dann passt das ;)

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Ganz ehrlich... mir hat sie vorher besser gefallen. Auch wenn ich die Sache mit dem Federsattel durchaus verstehen kann ;)
    Aber sind ein paar nette Details dabei und die Farbe find ich klasse.


    Solangs dir taugt is doch OK. Gute Fahrt!

  • Wie immer ist es auch hier Geschmackssache.
    Ich muss mich den Vorrednern anschließen und sagen, dass Speichen in Kombination mit dem alten Sitz deutlich besser ausgesehen hätten. Außerdem ist die Rake für meinen Geschmack fast ein bisschen zu übertrieben.


    Aber die Hauptsache ist, dass du zufrieden bist mit deinem Umbau und jetzt erstmal und Ruhe fahren kannst. :] Wie gesagt...Geschmäcker sind - Gott sei Dank - verschieden! Sonst würde ja jeder mit Einheitsbrei rumfahren!


    Grüße
    Breakdown