Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fragen zum 240 HR

  • Kommt auf das Motorrad, auf den Radstand, auf den Nachlauf, auf die Gegend, auf deinen bevorzugten Fahrstil etc. an.


    Ich sag mal so ... eigentlich recht gut, aber hier im kurvigen Südschwarzwald, wo ein Satz Reifen auch bei nem Cruiser max. 5000 km alt wird, wenn man(n) es laufen läßt, muß man schon recht drücken und kratzende Fußrasten einfach ignorieren. Im leicht flacheren Land keinerlei Einschränkungen.

  • Zitat

    Original von Andi
    wo ein Satz Reifen auch bei nem Cruiser max. 5000 km alt wird


    Beim 1800er vielleicht ja, ist halt auch ein Powercruiser ;)


    Ich komme mit meiner 1400er auf eine Reifenfahrleistung von 10.000Km mit dem Hinterreifen :D

  • Zitat

    Original von Muri


    Beim 1800er vielleicht ja, ist halt auch ein Powercruiser ;)


    Ich komme mit meiner 1400er auf eine Reifenfahrleistung von 10.000Km mit dem Hinterreifen :D



    Du wohnst ja auch im flacheren Geläuf :D

  • Ich hab den 240er drin... hatte am Anfang auch bedenken......


    Aber es ist deutlich besser wie der 280er und ich fahr bestimmt nicht langsam

  • 240 ist ok. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonste ok

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!

  • Ich fahre einen 260 Metzler hatte Anfangs auch bedenken, aber nach ein paar Kilometern weißt du wie du die Karre drücken mußt .

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • Zitat

    Original von christian0609
    ...das hängt von mehreren Faktoren ab.
    ...aber auf jedenfall besser wie ein 300er oder ein 280er :bigok:


    Gruß Christian


    Dann lass mich mal vorfahren.Wirst sehen wie ich durch die Kurven komme.Jeder der bei ner Ausfahrt mit war hat sich anschließend doch gewundert wie man die 280'er Schlappen spielend leicht bewegen kann.Also sollte das beim 240'er erst recht klappen