Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

V&H Cruzers? Wer kennt das?

  • Zitat

    Original von kalti
    Hallo Martin,
    also die V&H Cruzers gibt es definitiv mit eingetragener E Nummer. Ich bin mir deshalb so sicher, weil ich sie seit ein paar Monaten an meiner VN 800A angebaut habe. Ich bin für meine Bedürfnisse (kernig, lauter aber noch legal) mehr als zufrieden :D
    Ich habe die Anlage über Bike 69 bezogen , alles lief einwandfrei. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
    Gruß
    Stefan


    ich hätt ja mal gern nen Soundvideo ;)

  • Hatt wer ein Gutachten dass er mir schicken kann? meines ist weg und wenn ich mich recht erinnere finisch. Kann mich erinnern dass da die 800er drauf war. Ist dann die Drifter auch erlaubt (gleicher Motor und so)?
    Danke Rudi
    achja, bitte das Gutachten an rudi-p@gmx.at senden DANKE