Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Skurrile Frage.....

  • Hallo Zusammen, wie ihr aus meinem anderen Thread erfahren habt, werde ich dieses Jahr nach Sturgis, USA gehen.
    Beginnen werde ich mein Trip von Chicago aus, gemietet eine Harley Davidson Fatboy!


    Ich bin nun ein bisschen am rudern, da ich noch nie so etwas gemacht habe. Wie macht ihr das mit dem Gepäck?


    Die Fatboy hat zwei Seitentasche und gemäss Vermieter auch ein "Gepäckträger". Ich müsste nun noch eine Tasche obendrauf packen und irgendwie befestigen.


    Gibts da Taschen die sich besonders gut eignen und habt ihr allenfalls eine Ahnung, was für Dimensionen sich eigenen? Ich möchte ja nicht, dass diese unnötig weit über das Bike hinausragt :-). Befestigt ihr das einfach mit Spanngurten?


    Danke für eure Tipps und Erfahrungen

  • Wir haben es so gemacht:


    Mittlere Gepäckrolle von Luis/Polo.Die Miet-Fatboy hat eine kleine Gepäckbrücke,die Rolle im längstweg über die Gepäckbrücke und Bank mit 4 Spanngummmis fest,fertig.


    Hatt 2480 Meilen gehalten ;)

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    Einmal editiert, zuletzt von aixla ()

  • Grüss dich aixla!!! :-)


    Danke für deinen Tipp... Eine Gepäckrolle? Sorry, kennen wir Schweizer nicht lol. Also eine Tasche?

  • @ Chopper Dennis.... haha, ja eigentlich sollte man es wirklich so machen lol


    @ Kleines Biest.... :-(. Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe vernommen, dass sich so Gummistrecher gut eignen. Wie machst du das?

  • Zitat

    Original von Thierry1984
    @ Kleines Biest.... Ich habe vernommen, dass sich so Gummistecher gut eignen. Wie machst du das?



    boah ...


    8o 8o 8o


    eine Dame so etwas zu fragen schickt sich aber gar nicht 8o

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Pass einfach auf und mach die Dinger wirklich sorgsam fest, dass sie nicht "abrutschen" können...


    Einen Arbeitskollegen meines Freundes hat es so erwischt. Vernünftig gefahren, aber so ein Piss-Teil ist abgerutscht und in die Speichen geraten. Nun liegt er unterm Torf. Eine Woche später stand nen anderer in der Zeitung, dem das Gleiche passiert ist.


    Sollte nur ne Warnung - an alle - sein. Müssen ja nicht noch mehr wegen so einem Scheiß draufgehen!!!

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • ja supi das hab ich auch vor B-daygeschenk von Mom, hast du eventuell infos wenn man sein eigenes bike mitnehmen will? also wie man packt was man braucht weis ich bereits :D