Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Piercing rausgewachsen - neues stechen?

  • Ist das Problem inzwischen gelöst?


    Meine Freundin hat sich den Bachnabel auch zweimal löchern lassen, nachdem das erste raus war.
    Naja, Nach dem zweiten Stechen hat sich der erste, "ungebrauchte" Stichkanal aufs übelste entzündet, sodass ein chirurgischer Eingriff angesagt war um die Eiterblase zu entfernen und Schlimmeres zu verhindern.


    Nein, lag bestimmt nicht an mangelnder Hygiene oder fehlendem Sachverstand der Piercenden. Die hat meine auch alle gemacht und da war nie was!

  • das alte Loch ist mittlerweile sehr gut verheilt (die Narbe is echt cool geworden :D ) und die anderen Löcher rings herum haben sich nicht entzündet.
    Ich werde es hoffentlich demnächst neu stechen lassen (sieht so echt total doof aus,bis auf die Narbe eben)... die Entzündungsgefahr besteht ja immer...

  • Meine Tochter wollte auch unbedingt eins.
    Da ich davon ausgehen musste, dass sie sich das unerlaubterweise (damals erst 15) doch irgendwo stechen lassen würde, habe ich das von unserem Hautarzt machen lassen. Da gab es anschliessend keinerlei Probleme.

    RIDE HARD OR STAY HOME

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Zitat

    Original von Malaga
    Suchst du immer noch ne gute Adresse ?
    Klick
    Dann guck mal hier
    Falls du da hin fahren solltest, bestell Wolle einen schoenen Gruss von mir
    Die machen da wirklich gute Arbeit...............


    das is en guter Tipp,danke! und da fahr ich sogar nur 2std. hin... :)



    Zitat

    Original von devil-ETSF


    Ich auch net. :D :D :D


    war ja klar... :D es geht um den Bauchnabel,Leute... und ich hab nich nur ein Bauchnabelpierging! :P



    Zitat

    Original von Alex
    Meine Tochter wollte auch unbedingt eins.
    Da ich davon ausgehen musste, dass sie sich das unerlaubterweise (damals erst 15) doch irgendwo stechen lassen würde, habe ich das von unserem Hautarzt machen lassen. Da gab es anschliessend keinerlei Probleme.


    das Erste hab ich auch (mit 14) beim Hausarzt machen lassen,meins is echt gut abgeheilt und alles,aber das von meiner Schwester (die hats am Selben Tag machen lassen) hat sich entzündet und is nich so gut geworden...
    deshalb will ich da nich mehr hingehen...

  • Zitat

    Original von knuckles baby
    war ja klar... :D es geht um den Bauchnabel,Leute... und ich hab nich nur ein Bauchnabelpierging! :P
    ...



    Ich hab ja keine Ahnung was du außer einem Bauchnabelpiercing sonst noch so an Piercings hast! :D :D

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von Schurl



    Ich hab ja keine Ahnung was du außer einem Bauchnabelpiercing sonst noch so an Piercings hast! :D :D


    Nein, ich sag jetz nix, nein! :D :D