Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN Treffen

  • Hallo an alle VN Fahrer,


    ich würde gerne ein VN Treffen organisieren, ein Wochenende im Sauerland. Verschiedene Treffpunkte zum gemeinsamen fahren ins Sauerland, Freitags Anreise, Samstag eine Tour durch das schöne Sauerland fahren und Abends Party bei Lagerfeuer und Grill.


    Habt Ihr dazu Lust, gebt mir doch Terminvorschläge, Vorschläge für Aktivitäten etc.


    Allzeit gute Fahrt
    Erika

  • Hallo erika,


    generell habe ich da schon Interesse, aber das sind für mich grad mal 600 Km...
    Also da lehne ich mich mal zurück und schaue was hier noch passiert :D
    Ist dieses Jahr aber auch schwierig wenn man dann die paar Sonnentage die wir haben nutzen will X(


    Grüsse,
    Kilroy

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Antworten. Warum die Homepage nicht geht? Ich habe keine Ahnung, were mich aber direkt mal darum kümmern.


    600 km für ein Wochenende zu fahren , geht doch oder? :D
    Vielleicht erhälst du ja dann den Pokal für die weiteste Anreise 8)


    Euch schöne sonnige Tage