Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tour Costa Blanca----Denia----

  • hallo, möchte euch hier kurz mal unseren Spanien Tripp vorstellen .
    Die Motorräder haben wir runterbringen lassen sind dann von Bremen aus für 49 Euro bis nach Alicante hinterhergeflogen uns da einen Leihwagen genommen und nach Denia gefahren wo wir die Böcke in Emfang genommen haben hat gekostet pro Motorrad 600Euro.
    In Denia haben wir dann ein tolles Haus bekommen 4 Zimmer,Pool,usw. -umsonst- weil man hat ja Freunde.
    Von da aus haben wir jeden Tag unsere Rundtouren gemacht täglich so rund immer 150km was meistens 4-5 Std gedauerd hat --weil --man fährt fast nur immer bergauf und bergab.
    so nun noch ein paar Fotos und gut isses.
    klaus50

  • Zitat

    Original von klaus 50
    .... und gut isses.
    klaus50


    nee nee nee, nich so schnell: wer hat euch die böcke runtergebracht und von wo in D? ich geh mal schon davon aus, daß die 600 oi für hin und zurück sind?

  • hi, ja die Motorräder kosten hin und zurück 600Euro
    abgeholt hat er sie in Bremen wobei Norddeutschland so in diesem Tarif liegt.
    der gute Mann heisst Uwe Woltmann und ist in Hannover und Denia zu Hause.
    wenn jemand die Tel.nr. möchte besorg ich sie euch


    klaus50

  • Ein Freund von mir hat einige Jahre in Moraira gewohnt
    Ich war ein paar mal da
    Wir haetten damals fast ein Haus in Benitachell gekauft
    Schoene Gegend und tauchen ist da ein wenig besser wie bei uns
    Warum habt ihr nicht mal einen kleinen 600 Km Tagestripp zu mir gemacht ;)