Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 1500 hinterer Zylinder

  • Moin!
    War gestern auf Italien Tour, bei der Heimfahrt hat auf den letzten 90 km der hintere Zylinder gestreikt-Zündkerzen nass, bis zum Auspuffende ölig, bin mit halber Kraft und viel Glück noch nach Hause gekommen. Interessanterweise war das Mopped viel lauter als sonst(obwohl sie sonst durch den Lazer Auspuff auch schon verdammt laut ist)
    Tipps? Zündkabel? Kerzen? Vergaser schliesse ich aus, dann würden wohl beide nicht laufen/die Zylinder abwechselnd husten.


    Wer sachdienliche Hinweise hat bitte melden-Meldungen wie:"Hmm, das hört sich aber nicht gut an" oder "Ohje, Pech aber auch.." können gerne vermieden werden!

    Never underestimate the power of stupid people in large groups...

  • Ahjo-bevor mir jemand mit Kolbenloch und verschlissenen Kolbenringen kommt-Ölverbrauch ist gleich null, schliesse ich also aus!

    Never underestimate the power of stupid people in large groups...

  • Danke...hab´s eben selber herausbekommen was war-beim Versager(Keihin 41mm)hatte sich der Entlüftungsschlauch oben gelöst und der Schmodder hat mit die Seite versaut. Läuft alles wieder tadellos-kleine Ursache, große Wirkung. :D

    Never underestimate the power of stupid people in large groups...