Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

29. und 30.10.05 Harley&Co

  • Moin Leute,
    Kommt zahlreich, ich tätowiere da, also nehmt viel Geld und Zeit mit :) . Siehe auch Rubrik Tattoos
    Gruß
    Leroy

  • Zitat

    Original von custom
    Na dann schaun mer mal, ob wir den Harley-Treibern mit der VTX ein wenig Respekt abtrotzen können. ;) :))


    Mit Sicherheit. Schon alleine, weil Du Dein Bike auf die Bühne fahren kannst, während andere trotz widerholtem Kerzenwechsel schieben müssen ;)

  • Zitat

    Original von Andreas


    Mit Sicherheit. Schon alleine, weil Du Dein Bike auf die Bühne fahren kannst, während andere trotz widerholtem Kerzenwechsel schieben müssen ;)



    Na,na, na.....!
    Es soll doch tatsächlich auch paar Harleys geben, die auch laufen und nicht geschoben werden müssen....!


    Freu mich schon auf ein "Beschleunigungsrennen" bei einem gemeinsamen Treffen - vielleicht schafft man es ja auch mal gemeinsam auf die "Viertelmeile".Dann reden wir über Respekt,okay? :)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat


    Freu mich schon auf ein "Beschleunigungsrennen" bei einem gemeinsamen Treffen - vielleicht schafft man es ja auch mal gemeinsam auf die "Viertelmeile".Dann reden wir über Respekt,okay? :)


    Starke Worte, Andreas!
    Aber freu Dich nicht zu früh.
    Man sollte das VTX-Dickschiff nicht unterschätzen. ;)

  • Zitat

    Original von custom


    Starke Worte, Andreas!
    Aber freu Dich nicht zu früh.
    Man sollte das VTX-Dickschiff nicht unterschätzen. ;)


    Ich hab von Viertelmeilenrennen nix geschrieben :confused:
    Mein Zivi kann meinen Rollstuhl gar nicht soweit schieben

  • This is my Name, 'ya know...?!!!!


    Jungs, schön den Ball flach halten, okay?
    Es geht nicht ums "Unterschätzen" oder "Werten".
    Ich finde Custom's Bike echt geil und unterschätze auch nicht die Kraft der VTX...
    Aber ich hab auch keinen Bock auf die uralte Leier von wegen Harleys die man "nur schieben kann"....


    Angebot Viertelmeile steht - Du bestimmst den Einsatz...
    Ansonsten schön locker bleiben :))

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von leroy
    Moin Leute,
    Kommt zahlreich, ich tätowiere da, also nehmt viel Geld und Zeit mit :) . Siehe auch Rubrik Tattoos
    Gruß
    Leroy


    würd ich ja gern, aber irgendwie ist bei mir kein platz mehr für farbe ;)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    This is my Name, 'ya know...?!!!!


    Jungs, schön den Ball flach halten, okay?
    Es geht nicht ums "Unterschätzen" oder "Werten".
    Ich finde Custom's Bike echt geil und unterschätze auch nicht die Kraft der VTX...
    Aber ich hab auch keinen Bock auf die uralte Leier von wegen Harleys die man "nur schieben kann"....



    ...irgendwie bekomm ich Kopfschmerzen...wenn ich nur wüsste woran das liegt... :rolleyes:

  • Tja, Alter, gegen diese Art von Kopfschmerzen gibt's leider noch keine Medikamente....
    Musst Du Dir schon selber helfen.Paar Pillen "Toleranz" und bißchen was von "Akzeptanz gegenüber Andersdenkenden" wären aber ein Anfang...


    Take Care!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Oh Leude!,
    Ich dachte eine colle Sache an diesem Forum sei, daß es eben Markenungebunden ist und auch die Herkunft der Maschine Banane ist.
    Und nun doch diese alberne Diskusion "Ami gegen Japse"


    Och Scheiße Leute, das muß doch nicht sein.


    Stay cool 8) and enjoy the ride !!!