Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Läuft nur mit choke

  • Hallo bin seit gestern stolzer besitzer (mehr oder weniger) einer vs 800 intruder
    soweit fährt sie ja ganz gut aber im stand läuft sie nur mit halb offenen choke :(
    und dazu muss ich auch noch immer etwas gas geben damit sie nicht ausgeht. Sobald ich an einer Ampel anhalten muss, geht sie aus bin gester die 60 KM bis zu mir nach hause mit choke gefahren weil sie sonst ausgeht. könnt ihr nir ein rat geben was es sein kann?

  • Das kann viel sein zu niedriges Standgas welches man mit einer Schraube
    höher drehen kann zwischen den Vergassern glaube von links , aber das erste was ich nachsehen würde wäre der Luftfilter und den mal kräftig ausblasen. Meistens ist es zu wenig Luft


    Viel Spass

    Nicht das Bike sondern die Freude am Biken sollte uns zusammenführen.

  • Naja die Maschien stand auch ein jahr abgemeldet bei dem in der garage luftfilter habe ich gestern den vorderen rausgebaut der hinteren auszubauen scheint schwer zu werden oder ?

  • am besten
    die vergaser raus und beide im ultraschallbad reinigen.
    weil du hast geschrieben die karre stand lange und da könnte sich was zugesetzt haben.
    wenn du dann dabei bist kannst och gleich die luftfilter sauber machen.

  • Hi Dennis,


    ich hab Dir doch gestern schon gesagt, was Du alles machen sollst! ;)
    Freut mich aber, dass ihr wenigstens nach Hause gekommen seid.

  • Naja heute luftfilter sauber gemach und neue kerzen rein. Hat bis jetz noch nichts gebracht mal sehen morgen vergaser auseinander nehmen und dann mal sehen was passiert. Komisch ist nur das heute abend nachdem wir das ales gemacht haben die Karre garnicht mehr angeht :(

  • Wie egon schon sachte, Gaser raus und reinigen.
    Da sie ja lange stand, setzt sich gerne mal die ein oder andere Düse zu (verharzen), wenn man seinerzeit die Gaser nicht hat leerlaufen lassen.


    Nicht verzweifeln, der Weg ist das Ziel ;)

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Naja wird schon werden. Da fällt mir gerade noch eine frage ein, wenn der Tank runter ist und mann den ansaugstutzen vom luftfilter zum vergaser sieht was ist das für eine leitung auf dem ansaugstutzen. Weil sobald ich diesen zuhalte geht sie sofort aus

  • vieles dreck im vergaser, dreck im tank und die vergaser waren nicht eingestellt. Hab das alles gereinigt und Eingestellt zusammen mit nem Kumpel der davon ahnug hat und nun läuft sie wie eine Biene 8)