Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Motor für alte Intruder

  • Leider gab es letztes Jahr ein "kleines" Problem mit dem Motor meiner 93'er Intruder (VS 800). Ich muss mich leider auf die Suche nach einem neuen Motor machen. Ist ja anscheinend sehr schwer zu finden. Gibt es jemanden, der/die mir einen Tipp geben kann? Das wäre super nett!

  • Thanx für den Link!


    Den Händler hatte ich letztes Jahr schonmal angerufen. Der hatte einen Motor da, allerdings von einem Brandschaden. Er meinte, der Sitz wäre ja bloß 'n bißchen verkohlt gewesen, daher mache es nichts. Ob der Motor vielleicht direkt unter dem Sitz sich befindet????? Habe da lieber Abstand genommen. Was würdest Du sagen?


    Leider weiß man ja bei gebrauchten Motoren generell nicht, woran man ist. Oder kann man die irgendwie prüfen?


    Aber ich seh es eigentlich auch nicht ein, bei meiner armen Trude doch noch ein Schlachtfest zu veranstalten. Das wäre einfach zu traurig.

    Einmal editiert, zuletzt von violet2010 ()

  • nimm nen VX Motor hab ich auch in meiner Trude. Braucht zu dem Motor halt noch die passenden Vergaser und das Steuergerät. Wenn der VX Motor drin ist und du fährst das erste mal damit willste kein VS Motor mehr haben :D. Am Kabelbaum ect muss nichts geändert werden.