Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 900 Custom

  • Achte darauf, dass sie nur mit blauem getriebesand gefahren wurde. der rote führt zu erhötem verschleis.


    Und dass übliche halt. Probefahren???

    ..............._
    =====D/_
    ............/(_`._,-.
    _____(o) `---'(o)____

  • Inspektionsheft ! Vieleicht mit rechnungen !
    Riemen! Reifen!
    Und beachte das, egal wie viele Zylinder ---- Ne KAWA rappelt immer wie ne Kiste schrauben und muttern! ;-)

  • Probefahrt hab ich gemacht.
    Lief ganz gut,passt gesundheitstechnisch für`s Knie auch.
    Gejault hatse auch vom Hinterrad.Ich denke mal der Zahnriemen wars.
    Jetzt muß ich nur noch meinen Finanzminister rumkriegen.Denn wirds doch ne Neue in freundlichen Mattschwarz.
    Gruß muzzer

  • So grad mit meiner Holden die freundlich Mattschwarze angeguckt.
    Gefällt ihr schon mal besser,als die blaue Gebrauchte.Nun gehts ans verhandeln.Sie meint es muß doch keine Neue sein.Naja muß ich heute mal
    lieb zu ihr sein und morgen denn weiter überzeugen :D.
    Preis geht in Ordnung,da ich den Händler sher gut kenne,hat er mir für meine 6`er Bandit noch gut geboten.
    Gruß muzzer

  • Zitat

    Original von muzzer
    So grad mit meiner Holden die freundlich Mattschwarze angeguckt.
    Gefällt ihr schon mal besser,als die blaue Gebrauchte.Nun gehts ans verhandeln.Sie meint es muß doch keine Neue sein.Naja muß ich heute mal
    lieb zu ihr sein und morgen denn weiter überzeugen :D.
    Preis geht in Ordnung,da ich den Händler sher gut kenne,hat er mir für meine 6`er Bandit noch gut geboten.
    Gruß muzzer


    Du musst härter, nicht lieber zu Deiner "Holden" sein....
    :D :P ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Der Unterschied zu einer 2 Jahre alten gebrauchten ist auch nicht mehr so groß, die Dinger verlieren wenig. Da kann man auch noch was drauflegen und hat sie neu. ( hab ich auch so gemacht, klappt) :D

  • So,komm grad von meinem Lieblingshändler (der hier heimlich mitliest :D :D Gruß an ihn).Was soll ich sagen in 1 1/2 Wochen hol ich mir eine schicke,mattschwarze VN 900 Custom ab.Hoffentlich dann schon mit Double Groove dran.Ich kanns kaum erwarten :D :D :D.
    Gruß vom muzzer

  • Hallo muzzer!
    Was bezahlt man für eine 900er von der Stange bei euch? Bin am überlegen, ob ich mir eine Neue importiere. Bei uns muss ich aber noch eine "Deppensteuer", genannt NOVA (Normverbrauchsabgabe) nachzahlen nach der Einfuhr in Österreich.


    Grüße, siegfried

  • Hi siegfried!


    Im Normalfall kostet die VN knapp 8700,-.Ein guter Händler geht dann auch schon mal ein paar hundert Euro runter.Ist alles Verhandlungsache.Ich hab auch welche gefunden für unter 8000,-,aber für mich zu weit weg.Mußte mal bei Motoscout gucken.
    Gruß muzzer

  • Zitat

    Original von muzzer
    So,komm grad von meinem Lieblingshändler (der hier heimlich mitliest :D :D Gruß an ihn).Was soll ich sagen in 1 1/2 Wochen hol ich mir eine schicke,mattschwarze VN 900 Custom ab.Hoffentlich dann schon mit Double Groove dran.Ich kanns kaum erwarten :D :D :D.
    Gruß vom muzzer


    das sind ja prima Nachrichten! Viel Freude und fahr bis dahin deine Bandit noch n bisschen spazieren :) Ist auch n schönes Motorrad! 8)

  • So Leute,Wochenende knapp 250 km gebollert,davon nur 100 alleine und den Rest mit meiner kleinen Tochter.Die war gar nicht mehr runter zu bekommen :D,ich allerdings auch nicht.Es war ein entspanntes fahren.Ein paar Kleinigkeiten sind zu ändern z.B. Fußrasten etwas nach vorn legen.