Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tachoumbau

  • Hat schon mal jemand von euch den originalen Tacho einer Intruder M800 gegen einen andren zb. von Koso getauscht ? Gibts da was zu beachten ? ?(

  • Hallo


    Wenn Du einen Schaltplan von deiner Trude hast ist es nicht weiter schlimm ;) Also schön nach Plan arbeiten dann wird es mit garantiert
    funzen :)


    Schooli

  • Genau an den scheiterts, deshalb hab ich gefragt, ob es jemand mal gemacht hat .


    Wo bekomm ich so nen Schaltplan her ?

  • Zitat

    Original von Knopf 1891
    Genau an den scheiterts, deshalb hab ich gefragt, ob es jemand mal gemacht hat .


    Dann hatte ich dich nicht richtig verstanden......


    Zitat

    Original von Knopf 1891
    Gibts da was zu beachten ?


    Schnapp dir den Plan und beachte die Art der Leuchten (LED oder Birne). Im allerschlimmsten Fall haust du dir ne Sicherung durch.


    Schreib dir exakt die Kabel/Steckerzuordnungen de Ori-Tachos auf, dann kannst du im schlimmsten Fall den Urzustand wieder herstellen.


    CustomSolution: halts maul und erstick am popcorn! :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Naja der auf Trudensammlung.de is der falsche, hab aber nen Plan auf ner Polnischen side gefunden, der is leider auf französisch


    mit nen wörterbuch hats so halbwegs geklappt, hab fast alle anschlüsse beisammen, das einzige was mir abgeht is der Anschluss der Tankanzeige ????


    find ich nich auf französisch ?(

  • Zitat

    Original von Knopf 1891
    Naja der auf Trudensammlung.de is der falsche, hab aber nen Plan auf ner Polnischen side gefunden, der is leider auf französisch


    mit nen wörterbuch hats so halbwegs geklappt, hab fast alle anschlüsse beisammen, das einzige was mir abgeht is der Anschluss der Tankanzeige ????


    find ich nich auf französisch ?(


    Bei französisch geht mir auch immer einer ab :D :D :D

  • Zitat

    Original von Enton


    Bei französisch geht mir auch immer einer ab :D :D :D


    :lachtot: :lachtot: laß mal mir auch und meine madame hat danach immer die schnauze voll davon ;) :lachtot: :lachtot:

  • Zitat

    Original von Knopf 1891
    Naja der auf Trudensammlung.de is der falsche, hab aber nen Plan auf ner Polnischen side gefunden, der is leider auf französisch


    mit nen wörterbuch hats so halbwegs geklappt, hab fast alle anschlüsse beisammen, das einzige was mir abgeht is der Anschluss der Tankanzeige ????


    find ich nich auf französisch ?(


    Guckst du im "Gesamtbereich" trudensammlung.dietrude.de
    Dort ist auf englisch das Whb der M800. Auf der letzten Seite sollte der Schaltplan sein den du suchst...


    WhB 800er


    didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Spät aber doch :D


    Danke didi, wird glaub ich funzen. (is um einiges leichter wie fränzösisch)