Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ace Cafe London und Goodwood nächstes Jahr

  • Moin,


    die Überlegung schwirrt mir schon länger im Kopf herum...mal im Heimatland ne Runde zu drehen.
    Habe 10 Tage mit meiner Trude in Wales herumgetrieben und war über die Freundlichkeit der Leute und schöner Landschaft begeistert.


    Ist erst mal nur ne grundsätzliche Überlegung..ohne festen Termin.
    In meinem engeren Freundeskreis kommen dann eine 48 Thunderbird (TR6) und eine 2008er 900er THRUXTON mit..ggf. noch paar Ausländer.


    http://www.goodwood.co.uk/ http://www.goodwood.co.uk/festival-of-s ... lcome.aspx
    http://www.ace-cafe-london.com/ mal mit Mark Wilsmore paar Pint Beer oder lecker Wisky genießen



    Eine Triumph mit starrem Heck war auch mal ein langer Wunsch von mir gewesen.

  • Wales ist wirklich toll, aber was so besonderes am Acecafe sein soll, dass man da unbedingt hin muss, kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich war ja auch schon da ;)

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

  • Wollte mal kurz vorbei schauen auf dem Weg nach Goodwood.
    Essen war ich im Ace auch schon mal..war ein WE Trip mit dem Flieger.
    Der Hintergrund ist es, das sich regelmäßig dort Moppedfahrer treffen.
    Andere Treffen kann man sicherlich auch anfahren.

  • Zitat

    Original von skyskippy
    Wales ist wirklich toll, aber was so besonderes am Acecafe sein soll, dass man da unbedingt hin muss, kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich war ja auch schon da ;)


    aus dem gleichen Grunsd, aus dem Leute ans Nordkap fahren....


    Es gibt keinen...ausser mal dagewesen zu sein

  • Zitat

    Original von lowbudgetratte


    aus dem gleichen Grunsd, aus dem Leute ans Nordkap fahren....


    Es gibt keinen...ausser mal dagewesen zu sein


    fadammt, deja-vu, genau den gleichen Satz hat kürzlich erst jemand zu mir gesagt... kennen wir uns?

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

    Einmal editiert, zuletzt von skyskippy ()