Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Erwischt - Wie teuer wirds?

  • Hallo,


    habe mal eine Frage zu Eintragungen im Fahrzeugschein.


    Ich habe zu meiner Intruder neben dem original Auspuff noch beidseitige Supersound Sportendtöpfe bekommen, die aber nicht eingetragen sind.


    Wie hoch sind die Strafen wenn einen die Polizei erwischt? Gibts da fixe Beträge oder kann das ziemlich stark nach Laune der netten Grünen schwanken?


    Viele Grüße
    Steffen




  • So ist es. ;)

  • Also: Zu lauter Auspuff oder dran rumgemacht: 3 Punkte und 50 Strafe. Ganz Sicher bin ich mir da.
    So long...

  • 3 Points, 75 Eier, erlöschen der Betriebserlaubnis, fahren ohne Versicherungsschutz.


    Laß dir Titten anoperieren, da stehen die Bullen drauf, das gibt n Bonus. :)


    Ansonsten: Gefährlich, kann u. U. richtig nach hinen los gehen......

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von v2gearhead
    Also: Zu lauter Auspuff oder dran rumgemacht: 3 Punkte und 50 Strafe. Ganz Sicher bin ich mir da.


    Das ist auch meine Erkenntnis. Das Risiko mit den 50,- würde ich noch eingehen. Da ich aber in diesem Jahr bereits 3 Punkte erhalten habe, werde ich für meine Warrior nur eine Anlage mit TÜV oder ABE verwenden.