Ich brauch' mal fachkundige Hilfe, ein paar gute Tipps... egal watt:
Ich weiß nicht, ob datt allet zur Sache tut, aber ich schreibs dennoch mal von Anfang an:
Vor ein paar Wochen habe ich meine Dicke ganz sanft hingelegt, sie war wohl müde... der Blinker, der von dem letzten "sanften Hinlegen" vor 6 Jahren nen Riss bekommen hat, war danach ganz hinüber. Also hab ich mir einen neuen geholt und ihn eingebaut.
Danach war alles wieder schön, große Touren gemacht, ne kleine mit Regen...
Anschließend blieb sie erstmal in der Garage... TÜV wurde gemacht, da funzte alles noch hervorragend.
Bei einer kleinen Tour heute setzte ständig die Elektrik aus. Der Motor lief wunderbar, aber immer, wenn ich die Kupplung gezogen habe, ging alles aus (BIS AUF DEN MOTOR). Mein Tacho zeigte nix mehr an, kein Licht war zu sehen... (Scheinwerfer funzte). Blinker tot.
Durchchecken ergab bis jetzt, dass eine Sicherung durch war. Hab ich ersetzt, Tacholicht funzt, aber der Blinker macht nüscht. Weder zeigts watt an, noch klackt irgendwo watt...
Kann es sein, dass ich irgendwas beim Einbau des neuen Blinkers falsch gemacht habe? (mich macht da nur stutzig, dass es dennoch so lange nach meiner Bastelei funzte)
Blinkerrelais kaputt? Wenn ja, wie kommt sowatt? Alter? Feuchtigkeit?
Blinkerschalter im Eimer? Der "fühlt" sich aber noch ganz normal an (die Dicke hab ich auch auf die andere Seite gelegt..
Ich bedanke mich jetzt schonmal für Eure Tipps und werd sie morgen nacheinander durchprobieren