Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kustom Kulture 2010

  • Hab mal meine Bilder online gestellt:


    Klick mich hart


    Hat sich wieder völlig gelohnt, super Auto,Bikes und Leute.........

    Von den Machern der Kreuzzüge..der Inquisition und der Hexenverbrennungen...wir wissen wie man eine Party feiert...Ihre Kirche

  • Zitat

    Original von fiedler sr
    @Ratte62
    In was für Foren treibst Du dich rum ..... 8o


    fiedler sr,


    8) die Ratte62 treibt sich im Becks Forum rum 8o ...und er hat hier meinen Beitrag zitiert!


    :rolleyes: er kann es wohl nicht vertragen, wenn Frauen eine eigene Meinung haben!?!


    LG Belinda

  • @Crazy
    Aha, jetzt weiß ich mehr. Es gab ja zum Glück genau an diesem Wochenende genug Ausweichveranstaltungen. Rock und Bike in Hünxe,Thunderbike OpenHouse .Wir kenn uns zwar (noch) nicht, aber ich respektiere deine Meinung zu Botrop. Tikki, Wobbler, Pinstripe, Santa de la muerte usw usw gehören halt zu der Szene die sich dort getroffen hat.
    War halt nicht dein Ding und gut ist. Und hab mal schön weiter deine eigene Meinung, das macht Frauen interesant. PUNKT


    Gruss Jens


  • @Ratte62,


    ;) schön das du der man(n) bist, der gute Arbeiten erkennen kann ...und natürlich auch zu würdigen weiß!


    :D sollte ich mir jemals so einen bunten Teppich, oder ein geschnitztes Holzfigürchen zulegen wollen =) ...werde ich dich um Rat fragen!


    Es ist immer gut jeman(n)den mit Ahnung zu haben :evil: ...Frauen leiden so oft an Geschmacklosigkeit!


    LG Belinda



  • :D ;)



  • :D :D :D

  • und afrikanische, geschnitzte Figuren .......... sehr geil umbawardalakumba..... :tongue:
    hab mir übrigens 2 bunte Teppiche gekauft :D

    Wer mit juckendem Arsch einschläft-wird mit stinkenden Fingern aufwachen!

    Einmal editiert, zuletzt von rostiger nagel ()

  • Jetzt hört mal auf, alle auf der Crazy rumzuhacken.
    Ich kenne sie und eigentlich vertraue ich auf ihre Einschätzung.


    Ich selbst war zwar nicht auf der KUSTOM KULTURE und hab' bislang eigentlich nur Gutes von der Veranstaltung gehört.
    Aber nicht Jeder schätzt so'ne Veranstaltung gleich ein.


    Und gerade Ratte - als Verfechter der "Toleranz - Lanze" - sollte Belinda ihre Meinung zugestehen ohne hier im CF Diskurse aus anderen Foren preiszugeben....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @Ratte62,


    ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass du meinen Beitrag aus einem anderen Forum (zum gleichen Thema), hier in den von dir begonnenen Thread kopiert hast!


    Du scheinst echt ein Problem mit meiner Meinung zu haben, wie man "DEINER VÖLLIGEN UNVERSTÄNDNIS DARÜBER ERKLÄRUNG" entnehmen kann!


    :tongue: ... so, jetzt mach ich mal eine Kopie:


    MEINEM VÖLLIGEN UNVERSTÄNDNIS DARÜBER hab ich so ausdruck verliehen:


    ...kunst und kultur ist halt nicht jederman(n) oder frau zugänglich....
    helme mit hörnern und "wochenendverkleidungen" auf massenveranstaltungen sind leichte kost auf niedrigem niveau, für "jedermann/frau" leichter zugänglich.....



    X( ...du bist echt ein toller Typ, der auch keine Probleme damit hat sich ganz fix eine Meinung über andere zu bilden!


    LG Belinda ...die so crazy war und 2789 km zur SR nach Griechenland gefahren ist :D ...nur um an einer Massenveranstaltung in Wochenendverkleidung teilzunehmen!


  • ...und völlig ohne Hörner, Fransen und Chromdeckelchen 8o



  • He crazy Bella, du bisst ja ganz schön bissig...macht mich scharf


    Kannste auf mich bitte auch sauer sein? Bin den Speziellen Künsten und Kulturen zugewand aber mir fehlt der interlektuelle Zugnang


    wäre nett...Bin auch so ein toller Typ und beim Meinungsbilden ist mir kein Klichee zu blöde als dass ich es nicht noch strapazieren könnte


    Deine Anfeindungen und Erniedrigungen erwartent dein Ratterich

    2 Mal editiert, zuletzt von lowbudgetratte ()


  • Hey, der Top-Spammer und Seewolf-Fan aus dem FightClub :D

  • political corecctness und pussycode habe zu sehr oberhand


    da wirft man seine perlen nicht gerne in den Stall


    wo kann ich mich verabschieden?