Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kustom Kulture 2010

  • Abend,


    unser Magazin ist mitsamt Stand am Start. Und ich halt mich dieses Jahr von der Tiki-Bar fern, das ging gar nicht:-)


    Grüße,
    Rina

  • Wir haben bestes Wetter bestellt. Will ja auch nicht nochmal in dem Siff rumstehen. Und brav am Stand vorbeikommen und einen gegen die Hitze mittrinken, hörste:-)


    schönen Abend,
    Rina

  • Zitat

    Original von Rinomat
    Abend,


    unser Magazin ist mitsamt Stand am Start. Und ich halt mich dieses Jahr von der Tiki-Bar fern, das ging gar nicht:-)


    Grüße,
    Rina


    @ Rina
    Ich hoffe wir treffen uns wieder an eurem schmucken Stand. Aber halt dich von der Bar fern. Du warst ja echt übel zugerichtet. Außerdem müssen wir noch einen Trinken ,da Du auf der CB so kurz angebunden warst :D(Entschuldigung längst akzepiert). Und sach dem Dirk der soll sich nicht wieder so dreckig machen....


    Gruss Jens

  • schade das die geilen events immer so weit weg sind.. da hätte ich schon bock drauf. machts schöne bilder das ich so richtig neidig sein kann, und voll angefressen das ich nicht oben war :D


    cya wernerson

  • Moin,


    So, ich schieb den Bottrop-Termin mal nach oben. Wetter sollte dieses Jahr passen, wie bestellt.


    Wir sind mit Stand ab Freitagmittag vor Ort und natürlich den kompletten Samstag. Kostenlose Ausgaben von unserer CUSTOMBIKE und unserem Autoheftchen Motor Maniacs sind natürlich mit im Gepäck.
    Ein kaltes Bier für Standgäste hamwer am Start ... oder nen Schnäpschen, ganz nach Belieben.


    Freitagabend wird dann die Bar gerockt:-)


    www.bottropkustomkulture.com


    es grüßt,
    Rina

  • Wie schon geschrieben werde ich wohl mal am Samstag Nachmittag mit Kinderwagen da aufschlagen, sach' mal so um 15.00 Uhr. Sollen wir uns dann "alle" mal bei Rina am Stand treffen? Rina, krieg' ich auch nen Kaffee? :-)


    VG
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Ok, 14.30 Uhr soll mir auch Recht sein, muß ich die Kleine früher hinlegen, aber das geht schon mal.


    Das Rennen möchte ich natürlich gerne sehen aber ich habe ja den Zwerg dabei, daher die Frage: ist es arg laut?


    VG
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Hallo!


    Kommt einfach vorbei, wann ihr lustig seid. Ich schau mal, dass ich ab 14 Uhr am Stand bin. Wenn nicht, sollen die Jungs am Stand mich einfach anklingeln. Verpasse ungern Besuch:-)
    Und Kaffee bekommen wir auch noch irgendwo her ...


    bis denne,
    Rina

  • Abend,


    Bus is gepackt, wir starten Freitag früh, ich freu mich. Und ich will Samstag nen Sonderlob, Herr Ratte und Frau Evo ... hab nämlich gegen alle Widerstände die Kaffeemaschine eingepackt:-)


    es grüßt,
    Rina

  • so viel altes glump, mann, da wäre ich gut aufgehoben gewesen...
    thx für die bilder peter, wenns nicht immer so arsch weit wär.


    cya wernerson

  • Oh man, Es kotzt mich schon wieder an, das meine Frau heute arbeiten muß und das auto braucht. Meine XS ist leider noch nicht ganz fertig. Das wäre ein richtig geiler tag geworden. Bei dem wetter und den bildern fang ich gleich an zu sabbern :D
    Also, her mit noch mehr bildern.
    Gruß vom 180 km entfernten papenburg.
    Frank

  • Ich bin auch wieder zurück. Freitag war ein Hammertag.Geiles Wetter ,gute Leute.Man konnte gut quatschen. Matt und Dean vom DiCe haben auf meiner Karre gesessen. 8o :]Lutz von Choppertown Nation hat von seinem Besuch bei den Sinners erzählt 8ound macht Vorfreunde auf das zweite Treffen in Kaldenkichen. Einige Leute aus dem Forum hier getroffen.Das kleine Meeting mit moerdock, Rostiger Nagel und mir wurde freundlicherweise im Bild festgehalten. Unsere Rina charmant wie immer, aber ohne Strom für die weitgereiste Kaffemaschine. :D Ich bin aber vor den Rennen geflüchtet , da der Andrang an Leuten mir zuviel war. Ich steuer noch ein paar Bilder bei mit Details. bin extra für gute Bilder morgens um 9:00h durch die Bikeshow geschlichen.
    @wernerson: Der Rostige Nagel nimmt dich nächstes Jahr mit, wir starten dann von mir aus........

  • Gute Nacht,


    eben noch in Bottrop und schon zu Hause. Die zwei Tage sind rubbeldiekatz an mir vorbeigezogen.
    Zur Veranstaltung gibts nur eins zu sagen: Fett! Hat Riesenspaß gemacht. Alte und neue Bekannte & Freunde getroffen, gechillt, gequasselt, Leute geguckt ... einfach lässig. Immer wenn ich über den Platz marschiert bin, hatte ich nen dickes Grinsen im Gesicht, so schön fand ich das.


    Und ein fettes Lob an die DicE-Jungs und die Draggers: Mönsch, was geiler Scheiß war diese Bikeshow. Gottseidank hat Bottrop nun auch ne eigene Mopped-Area, war wirklich klasse und ich konnt mich kaum satt sehen. Bilder muss ich erst sortieren, sind doch sehr viele geworden.


    Last not least besten Dank für den Besuch an unserem Stand an Brauchi, Ratte & Kumpel, Frau Evo & Anhang, den Jens und den rostigen Nagel. Leider kein Kaffee, aber wenigstens ein bisschen Schatten und ne Bank zum Ausruhen konnten wir ja hier und da spendieren:-)
    War schön, euch gesehen zu haben.


    So, ich wasch mir jetzt den Staub ab ....


    LG,
    Rina