Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neulich in der Apotheke

  • Der Apotheker und seine Assistentin Inge warten auf Kundschaft. Kommt ein Mann rein und der Apotheker fragt ihn: "Was darf's denn sein?"


    Der Mann sagt leise: "Ich moechte bitte Kondome kaufen."


    Apotheker: "Welche Groesse darf's denn sein?"


    Mann: "Keine Ahnung, ich brauch die Dinger nicht so oft."


    Apotheker: "Na dann kommen sie mal mit nach hinten und legen ihr bestes Stueck auf den Tisch, dann werden wir sehen."


    Sie gehen nach hinten, der Kunde legt seinen kleinen Freund auf den Tisch und der Apotheker faehrt mit der Hand kurz auf und ab und ruft dann: "Inge, Groesse 3!"


    Inge bringt Kondome in Groesse 3 und der Kunde verlaesst die Apotheke.


    Kurz darauf kommt noch ein Kunde und verlangt ebenfalls Kondome. Als der Apotheker ihn nach seiner Groesse fragt, entgegnet der Kunde ebenfalls, dass er es nicht wisse. Der Apotheker fuehrt auch ihn nach hinten und nach dem kurzen Auf- und Abstreichen ruft er: "Inge, Groesse 2!"


    Inge bringt Groesse 2 und der Kunde geht wieder. Kurze Zeit spaeter kommt ein 14jaehriger herein und verlangt mit rotem Kopf ein paar Kondome. Auf die Frage nach der Groesse antwortet er: "Das sind meine ersten, ich weiss nicht."


    Der Apotheker nimmt ihn ebenfalls mit nach hinten und der Junge legt sein bestes Stueck auf den Tisch. Der Apotheker streicht kurz auf und ab und ruft
    dann: "Inge, bring mal 'nen Lappen!"


    gap

  • Zitat

    Original von mikrauss07
    Naja, hab ich schon bessere gehört! 8)


    Ehrlich?
    Komm lass ein raus!! 8)


    gap

  • na gut!



    Beim türkischen Glücksrad, der Kandidat sagt: "Ich kaufe ein Ü."
    bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing.
    "Ich möchte lösen." :lachtot:

    Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen

  • Da kenn ich aber nen besseren


    Mama hat beim Einkauf die Tampons vergessen und schckt ihren Sohn in die Apotheke.
    Allerdings sagt sie ihm eindringlich, er soll das anständig machen und ja keine blöden Sprüche loslassen.
    Bald ruft die Apothekerin an und fragt nach, was der Kleine den genau wolle.
    Was hat er denn verlangt? fragt Mama. "Dämmwolle für Papi's Hobbyraum"

  • Bauer Lutz beim Tierarzt:


    Doktor, ich brauch wieder die Potenzpillen für den Bullen!


    Doktor: Jut, wie hießen die nochmal?


    Bauer: Weiß nicht. Aber die schmecken Scheiße..............

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von mikrauss07
    na gut!



    Beim türkischen Glücksrad, der Kandidat sagt: "Ich kaufe ein Ü."
    bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing.
    "Ich möchte lösen." :lachtot:


    :megasmile: :megasmile:, GEIL!! :D

  • Zitat

    Originally posted by mikrauss07
    na gut!



    Beim türkischen Glücksrad, der Kandidat sagt: "Ich kaufe ein Ü."
    bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing.
    "Ich möchte lösen." :lachtot:



    Der geht anders... Es heisst eigentlich
    Düng, düng, düng, düng, düng, düng, düng, düng, düng, düng, düng, düng, düng, düng, düng, düng, düng, düng, düng


    :D :D :D