Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

breitreifen für ein vt600

  • Hi,
    das ist ja der Hammer,wirklich wunderschön.
    Bin neu in der Szene,also anfänger.Habe mir ein VT 600 Pc21 geholt,mit Umbau(einsitzer ,cobra sitz usw.Ich möchte ohne großen aufwand breitere Reifen anschaffen auf die Original Schwinge.Habe zur Zeit Serie drauf(ich mein 170/8015).Welche größe maximal darf ich Fahren(Speichen felge).Muß ich vorder Rad mit auswechseln.Wäre froh wenn ich ein Tip bekommen könnte. Und wiviel müßte ich investieren.


    mfG

  • Hi ,


    auf der hinteren Orginalfelge ist der 170er schon das Maximum .


    Auf einer breiteren Felge bekommt man einen 200er .... evtl. einen 210er verbaut . Kosten: ab ca.1000 euro .


    Vorne kannst du in der orginalen Gabel bis zu einem 130er auf einer andren Felge gehen . Auf der orginalfelge ist auch dort nicht viel Anderes möglich .


    Gruß Joschi

    Der Weg ist das Ziel !

    Einmal editiert, zuletzt von joschi ()

  • kommt die mi breiteren schluffen eigentlich noch in gang??

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • 6 zoll felgenring ca 500, reifen dazu 200/70/15 vorne passenden vom profil/ hersteller dazu. umspeichen lassen...


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de