Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Veterama Ludwigshafen am WE

  • Mekka aller Straßenschrauber. Garagenschrauber ist ja so negativ belegt durch die unwürdigen Looser. :D


    Bester 2.nd Hand Markt in Europa - Pilgerziel, Jakobsweg der öligen Pfoten.
    Ne Shovel in Teilen für 7000 Euro ist kein Thema. Cafe Racer Basis a la Honda 750 für 2,5 Teile für weitere 500 und man ist in der Spitzenliga des Kafferennens - Entäuschenderweise keine japanischen Cruiserlemöppis, Einmal hinfahren ist wie echtes Koks - trie it and you´re addicted.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Mekka aller Straßenschrauber. Garagenschrauber ist ja so negativ belegt durch die unwürdigen Looser


    Wie jetzt??? Fight ,mach kein scheiss jetzt.Ich wohn auf dem Acker. Hier fahren Trecker Vollgas.Ich kann nicht auf die Strasse. Die fahren mich platt. 8o


    Ansonsten guter Tip. War da auch schon zum shoppen. Haben leider wenig Skateboards dort...... :P


    Gruss Jens

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ne Shovel in Teilen für 7000 Euro ist kein Thema. Cafe Racer Basis a la Honda 750 für 2,5 Teile für weitere 500 und man ist in der Spitzenliga des Kafferennens -


    Und wegen solchen Apothekerpreisen soll ich freiwillig ins Schwabenländle fahren? No way. Da lob ich mir mein verarmtes Berlin, ist immer alles reichlich und günstig vorhanden.

  • Zitat

    Original von Zed´s dead


    Und wegen solchen Apothekerpreisen soll ich freiwillig ins Schwabenländle fahren? No way. Da lob ich mir mein verarmtes Berlin, ist immer alles reichlich und günstig vorhanden.


    Ludwigshafen ist NICHT im Schwabenländle........ X(


    Ausserdem kann man dort sehr nette Leute kennen lernen und Benzin quatschen. Und das ist mit Geld nicht aufzuwiegen.

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Lumpenhafen liegt in Rheinland-Pfalz.....und das Nachbarland ist Baden-Württemberg und in Monnem wohnen Badener und keine Schwaben....Du Banause:-))


    geh schon lange nimmer auf die Veterama, soooo arg lohnt sich das auch nimmer


    cheers


    Olf

  • Hm, wir Berliner unterteilen die Welt außerhalb unserer Stadtgrenzen in Zone, Küste, Pott und Alpen. Rheinland-Pfalz? Nie gehört. Unterhalb vom Pott beginnt für mich das Schwabenländle. Kann aber sein, dass da noch irgendein unwichtiges Geraffel dazwischen liegt.

  • War mal wieder endgeil, 25° , Sunshine, Freaks Irre und Bollocks en Masse, coole Teile cheap Bikes ein perfekter Samstag. Alle! großen MC´s am Start- Peace and Love. Super Pic´s geschossen. Eine Triumph Starrahmenchopper gabs für 3500 - nahezu perfekt. Absolutes Highlight. Geile Shovels alle um die 10. 50 Kumpels getroffen - die man mittlerweile nur ein - zweimal im Jahr sieht. Wer sich diesen kulturhistorisch äußerst wertvolle Event entgehen lässt ist zu bedauern.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.