Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sternfahrt Kulmbach 24-25.4.2010

  • Servuz leute!


    kommt einer von euch nä we nach kulmbach?


    is zwar kein wirkliches biker event, aber evtl kann emr sich ja aufn bier treffen. wohn ja quasi mitten drin...


    würd mich freuen jemand von euch zu sehen

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Golden Eagle
    Jep,
    bin mit Nähmaschine da.Kannst Helm und Krempel bei mir bunkern.
    Gruß Manuela



    brauch ich ned... ich wohn mitten drin :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • so grad wieder heim gekommen...


    also ich weiß ned...


    samstag war ja ganz nett... die preise human und die musik aauch ned schlecht....


    aber wirklich umgehauen hat es mich nicht...


    heute war dan der motorradkorso...


    die hälfte haben se aufn gelände untergebracht... dannw urde einfach dicht gemacht und viele die sich stundenlang für den corso aufgestellt haben sind nicht mal aufs gelände gekommen sondern wurden irg wo hin umgeleitet. was ich dann echt beschissen fand war das ned ma die hälfte durch war, aber in dem moment wo dicht gemacht worden is die ganze polizei abgehauen is und die ganzen fußgänger einfach während dem corso auf die straße gelatscht sin.


    des war echt voll die scheiße...ohne rücksicht auf verluste haben sich die fetten muttis mit ihren pommesfingern und ihren quängelnden kiddis zwischen den bikes durchgedrängt ohne links und rechts zu schauen.


    für die leute die die ganze zeit bei der hitze gewartet hatten und evtl noch mehrere hundert kilometer angereist sin hat es mir voll leid getan. ich währe selber voll ausgerastet... so ein scheiß echt.... allerdings waren die besucher zu 2/3 irg welche rennsemmeln... gespanne und rollerfahrer.... ach ja die ganzen tourer ned vergessen. hab selber glaub ich nur 1-2 bikes gesehen die mir gut gefallen haben... und das waren keine hd´s...


    is zwar ganz nett das ganze mal zu sehen aber mittlerweile echt kein must see treffen mehr... kulmbach hat seine kapazität einfach voll ausgeschöpft und wird nur noch zugeschemmt mit bikes... das is mittlerweile nur noch masse statt klasse... schade eigentlich

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen