Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Samstag,17.April GMC Party Mechernich-Kommern

  • Zitat

    Original von aixla



    Danke caze,seht fürsorglich von Dir.Ich nehme 2 Kugeln Nuss und eine Schlumpfeis =) :D


    Ich bringe auch meine Portioniererzange [Blockierte Grafik: http://www.militaria321.com/files/xxl/243/2437314.JPG]für die Kugeln mit, werden aber nur 9,3mm Kugeln sorry, kannst ja mehrere davon nehmen :D ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

    Einmal editiert, zuletzt von caze ()

  • Zitat

    Original von Oger
    Büchsenmacher....... achso das erklärt einiges du Mädchen. :D


    Da bekommt das Wort Büchsenmacher eine ganz neue Bedeutung :lool:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • aixla, bimmel doch mal durch, wenn ihr da seid, büdde. Meine Tour fällt wohl leider ins Wasser und dann komm ich halt so vorbei.


    Heut morgen um sieben war es minus 1°, vielleicht müssen wir den einen oder anderen ja auch noch auftauen.. :tongue:

  • Freunde der frischen Landluft, es war schön!


    Mutti ist heute ihre erste Tour gefahren und das mutterseelenalleine nach Mechernich, wo ich mich dann mit ganz reizenden Menschen aus dem CF getroffen habe. Was soll ich sagen? Ich hatte einen perfekten Tag!


    Insgesamt bin ich heute 360 km gefahren und ich haben jeden Kilometer genossen, am frühen Mittag bin ich aber von der Bahn runter - ich befürchtete Nacken - es war doch ein frisches Lüftchen. Aber die Landstraße dann wieder optimal genial :-)


    Besten Dank an Oger an dieser Stelle für den Tip, denn ich bin Neuss-Reuschenberg von der Bahn runter und dann die B 477 gefahren wie er empfohlen hatte und das war echt nett. Leider haben wir uns vor Ort nicht mehr gesehen, da ich noch mit der Sonne nach Hause wollte.


    Ich kenne ja die Eifel, ist die Sonne weg ist es arschkalt - gerade um diese Jahreszeit. So war ich fein um 19.00 Uhr zu Hause und habe sogar noch pflichtschuldigst den Rasen gemäht. Nicht daß das jemand interessiert, aber ich muß einfach schreiben was ich für nen produktiven Tag hatte :-)))


    Moped fahren ist einfach Seele streicheln - und heute gehts mir gut. Ich freue mich auf die Saison.


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Hast du gut gemacht,es wurde schweinekalt als die Sonne weg war.
    Habe einen Bekannten vom Lobo MC gefragt ob er mit dem Moped da ist.
    Er meinte er ist in einem MC aber nicht bekloppt.


    @Aixla
    War ein wenig hektisch als wir uns gesehen haben. Vielleicht können wir uns nächstes Mal länger unterhalten.


    Nächste Party in NRW die ich besuche wäre diese:


    [Blockierte Grafik: http://www.gremium.de/pics/party/erftstadt.jpg]

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • @ Oger


    Ja,machen wir. Sonst wars gut. Ausser: Ich zitiere mal das Plakat "Parkplätze sind in grosser Anzahl auf dem Partygelände vorhanden "


    Wir mussten allerdings unsere Stühle draussen zwischen Büchsen und Bullen abstellen :evil:

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    Einmal editiert, zuletzt von aixla ()

  • Die Tagesbesucher kannst du nicht auf den Platz lassen da sie Abends nicht mehr runter kommen wenn die Party läuft. Wo war den das Problem? Wie lange bist du von deinem Parkplatz zum Eingang gelaufen? Der Parkplatz war doch direkt am Eingang und gehört zum Gelände. Ausserdem standen doch genug Parkplatzwächter rum. Keine Ahnung wer die wieder eingeladen hat. ;)

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Soooo,
    bin auch wieder heil angekommen.Mir tun zwar alle Gräten weh vom Kuttenwuchten,aber es war schön auf dem Treffen. Nette Leute ,tollte Orga.Hab ein paar aus dem Forum getroffen (es lag nacher ne gute Auswahl Helme und Klamotten in meinem Stand)und konnte zum Schluss schnurstraks heim düsen.
    Gruß Manuela

  • Zitat

    Original von Oger
    Die Tagesbesucher kannst du nicht auf den Platz lassen da sie Abends nicht mehr runter kommen wenn die Party läuft. Wo war den das Problem? Wie lange bist du von deinem Parkplatz zum Eingang gelaufen? Der Parkplatz war doch direkt am Eingang und gehört zum Gelände. Ausserdem standen doch genug Parkplatzwächter rum. Keine Ahnung wer die wieder eingeladen hat. ;)


    OK