Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopper & Cruiser für große Fahrer

  • Du kannst Dir doch nich ernsthaft nen 250ccm Laufrad angucken und sogar fahren wollen?
    600ccm is minimum und selbst das ist wenn nur 2 Zylinder schon ziemlich mau...




    custom


    6 große scheine, 6 große scheine, 9große scheine, 9 große scheine....lalalaa

  • Wer hat dir hier ein 250er Fahrrad empfohlen? Meinst du den Post mit der Virago? Die gibts von 125 bis 1100ccm. ;)

  • wußt ich doch, dass 250ccm zu wenig sind :D
    wie sieht es denn mit 650er Drag Star oder 800er VN aus, ist das genehmer und, vor allem, sind das gute Mopeds??
    Welchen Ruf haben denn überhaupt Yamaha und Kawasaki unter Euch Cracks?? ?( :D

  • Yamaha ist das Non plus ultra, alles andere ist nur Scheiß. :D :ironie:
    Im Chopper/Cruiser Segment kann man fast nix falsch machen. Hier gehts eigentlich nur um den eigenen optischen und/oder technischen Geschmack. ;)

  • Zitat

    Original von Greg
    Kauf Dir ne VS1400 Intruder !


    Hab da zuuufällig eine im Angebot..... :D


    schick mir doch mal bitte ein bild und ein paar eckdaten per pm...


    dankeschön

  • Ach obi wat willste den mit ner 1400er trude ? Da kommste ja garnicht mehr von der stelle du hauklotz:D du bist doch auch so ein brocken wie der olle Hunter.
    Bleib mal schön bei deiner VTX die wird irgendwann mal wertvoll nachher bereuste dat das du sie verkauft hast.
    Denk mal an ollen Custom der gute weint heute noch in stiller stunde und trauert um seine Dicke:P
    Hatte die Tage mal auf der neuen FatBoy spezial gesessen ,meine bros haben sich bepisst vor lachen, als ob ich auf ner Mofa sitze8o .
    Lg hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Im Chopper/Cruiser Segment kann man fast nix falsch machen. Hier gehts eigentlich nur um den eigenen optischen und/oder technischen Geschmack. ;)


    A-HA na das hilft doch schon mal :D schönen Dank dafür

  • also ich muss hier auch ganz klar für trude vouchen :D


    aber nein VTX is natürlich auchn schönes mopped....nur teurer :P

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • @Sigifant


    fahre ne VL1500 und bin auch 1,91 groß, kein Problem und ich habe noch nicht mal eine vorverlegte dran.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • aber trittbretter von denen du nur das hintere viertel benutzt...:lachtot::lachtot::lachtot:



    scheiße jetzt krich ich bestimmt keinen kaffe mehr :D








    nein im ersnst die vl1500 passt um die 190cm auch wirklich gut, wenn man auf trittbretter kann und will und das sieht dann stimmig aus



    hunter
    wahrscheinlich haste recht und ich halt sie...mal schauen, noch isse hier und der typ meldet sich auch nich mehr...naja

  • Zitat

    Original von Lohengrien
    Welchen Ruf haben denn überhaupt Yamaha und Kawasaki unter Euch Cracks?? ?( :D


    Bitte um Vergebung, Du hast Honda vergessen! :D


    Von HD brauchen wir nicht reden. Die kriegst Du für das Budget nicht, wenn man von Customs Auslegung der 'großen' Scheine ausgeht ;)