Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Einsätze für original Auspuff

  • Hallo zusammen,


    sicherlich kennt jeder den viel zu leisen original Sound der Intruder VS 800.... Wer ihn kennt, kennt somit auch gleich mein kleines aber sicherlich nicht unlösbares Problem...
    Bin im Internet auf solche Einsätze ( T300 ) für den Originalauspuff gestoßen. Die tauscht man anscheinend aus und es wird einem ermöglicht mit ner Art Imbusschlüssel, den Sound entsprechend lauter oder leiser zu stellen, je nachdem wie´s halt grad fürs Ohr klingen soll ;)
    Das Ergebnis soll jedenfalls ein dumpfer, knackiger Sound sein
    Kosten liegen bei 95.
    Hat davon schon jemand gehört oder sogar schon Erfahrungen damit gemacht?


    Vielen Dank schonmal im Voraus für hoffentlich zahlreiche und hilfreiche Postings und ne schrottfreie Saison 2010 :chopper:

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

    Einmal editiert, zuletzt von DragStar85 ()

  • Hallo , genau diese T-300 Einsätze würden mich auch interessieren, bzw. natürlich Meinungen dazu. Mein Problem mit dem Auspuff war ur genau umgekehrt. Ich habe im September 'ne VS750gekauft. Doch letzte Woche beim TÜV: Die Töpfe sind leer.Nix drin. Da war der TÜVler nicht begeistert. Und da bin ich auch über diese Dinger gestolpert.Also gibts da Meinungen??Oder sind die Dinger Schrott??

    Wer später bremst, ist länger schnell!!!



    Mein sieben Monate alter Sohn kann jetzt aufstehn. Seitdem fällt er ab und zu auf die Schnauze. Solange er nur gekrochen ist ist ihm das nicht passiert.
    Knut Becker

  • @ ruesterkopp


    Habe gestern mal ein paar Nachforschungen gemacht und bin dabei auf nen Tread im Intruder Forum gestoßen.
    Dort wird leider nix positives über die Dinger geschrieben, das der Sound nicht wirklich der Hit sein soll, allerdings gibts dort ein Member (dw50) der solche Dinger selber, speziell für jedes Motorrad herstellt.
    Es gibts sogar Soundproben von verschiedenen Bikes mit den Einsätzen und dass was man da so hört, hört sich alles andere als schlecht an :D
    Die Teile sind allerdings nicht verstellbar.... :tongue: egal 8)
    Hauptsache es knattert :P :chopper:

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • @ Intruder85


    Na ob die Dinger verstellbar sind ist mir doch völlig Titte. Wenn der Sound annehmbar ist, und der TÜV-Onkel nich mault solls mir doch nur recht sein. Habe DW50 schon angeschrieben. Danke jedenfalls für den Tipp. Und 95 Euranten + Versand ist schließlich auch nicht "ohne". Ich kanns kaum erwarten die Dinger einzubauen.


    Schönen Ostermontag noch...

    Wer später bremst, ist länger schnell!!!



    Mein sieben Monate alter Sohn kann jetzt aufstehn. Seitdem fällt er ab und zu auf die Schnauze. Solange er nur gekrochen ist ist ihm das nicht passiert.
    Knut Becker

    Einmal editiert, zuletzt von ruesterkopp ()

  • Genau so seh ich das auch :bigok: ordentlich knattern muss es und das ist alles ;)


    Dir ebenso nen schönen Ostermontag !

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • Hallo Leute


    Ich hab die Einsätze von dw 50 verbaut


    Hört sich richtig gut und dumpf bollernd n . Kann ich nur empfehlen ausserdem eine günstige Alternative




    Gruss


    Norbi


  • Danke fürs Feedback Norbi, hab Sie auch schon bestellt und bin schon gespannt wie sichs anhört wenn sie verbaut sind :D
    Kanns kaum erwarten


    Lieber Gruß


    Denise

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • Da ich in der Schweiz unterwgs bin hab ich hier schon neidische Blicke und fragen bekomen warum meine VS 800 so schön klingt obwohl die orginalen Töpfe dran sind.



    Selbst unser MfK ( Tüv ) war begeistert und hat nix gemerkt






    Gruss
    Norbi

    Einmal editiert, zuletzt von norbi ()


  • Na dann werden meine Illusionen hoffentlich nicht zerstört und ich kann mich drauf freuen wenn das stimmt was Du so schreibst ;) :D

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können