Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Logo und mehr...

  • Hallo,


    weiß gar nicht ob ich hier im "Airbrush" richtig bin. Evtl. möchte ich meinen TB-Tank ganz silbern lackieren lassen. Weiterhin möchte ich einen Schriftzug und ein Logo auf den Tank machen lassen. Geht das nur per Airbrush oder wie? Hab da keinen Plan! Wer weiß weiter, evtl. einen Anbieter und evtl. die Kosten.


    REDREDSON

  • Brushen is vermutlich n bissel teuer. Lass Dir die Schrift plottern und nachher in Klarlack einlacken. Hab ich mit meinem Tank auch gemacht, in den 2 Wintern danach immer neu in Klarlack getunkt und inzwischen fühlst Du die Kanten nich mehr.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • also ich kann dir da eine lackiererei ans herz legen die machen chrome airbrush, klasse sache, habe ich auch auf meinem bike.


    adresse www.peter-stuecker.de am besten sprichst du mit moritz und sagst ihm was du haben willst. die haben auch einen geilen airbrusher an der hand


    gruß
    thomas