Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 900 Custom kommt und ich hab keinen Plan !

  • So leuts hoffe das ende der woche meine neue Kawa endlich kommt !
    Bis dahin will ich mir schon mal die add on´s bestellen um sie sofort zu montieren !
    Gebraucht werden paar sachen !
    Wer kann mir nen tip geben oder sogar nen komplett preis vorschlagen ?


    Für VN 900 Custom Bj.09


    - Ape lenker schwarz ab 41 cm höhe (geht 1" oder brauch ich 7/8"-wegen den amaturen)


    - riser passend zum Lenker
    - Züge (gas, kuplung ,bremsleitung länger)


    - lenkerendenblinker schwatt( was denn sonnst ;-) )


    - Auspuff ( Falcon oder bis 700 euro was anderes)


    -kleine blinker hinten


    -tieferlegung hinten



    hoffe mir kann jemand helfen

  • Wegen der Tieferlegung, setz dich mal mit Stefan"Steffi" aus unserm Forum in verbindung.
    Die variante mit dem Knochen werd ich auch verwenden.


    Einen Auspuff der meinem! geschmack trifft hab ich nicht unter 700 Geld gefunden.
    Viele schwören aber auf die Silvertail.


    Meine kleinen Binker hab ich bei Louis gekauft, (25 Geld) muss ja nicht immer Kellerman sein.


    Beim Lenker muss ich Passen, bin selber noch nicht so weit.

  • also silvertail kommt echt nicht n frage , der sound ist nix ,überlege auch miller denn die ist echt der hammer!
    wo finde ich denn die supertraps ? meinst an den original kawa krümmer oder falcon krümmer ?


    Am wichtigsten ist mir immer noch die frage mit dem Lenker ob der original lenker 1" oder 7/8" ist
    ! wäre super wenn die jemand beantoworten kann wegen den amaturen und so ( griffe schalter)
    Damit ich mir nen lenker bestellen kann um den sofort zu verbauen !

  • Also der Lenker ( da bin ich mir fast zu 100% sicher ) ist 1".


    Mit der Auspuffanlage würde ich noch ein bisschen sparen. Ich habe auch die Miller und kann sagen das trotz Kat und DB-Killer der sound echt super ist.
    Die Supertrapp bekommst du bei Delta Custom. Aber bedenke, dass du die Originalanlage zersägen musst, da die Original Krümmer bleiben. Und wenn die Karre wirklich nagelneu ist, zerstörst du da auch einen ganz schönen Wert. Da kannste die Anlage lieber bei Ebay verkloppen. Dann hast du die Kohle auch zusammen. ;)

  • Moin GT-Biker,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike & unfallfreie Fahrt.


    1. Lenker ist 1. Empfehlen würde ich Dir Lenker von Fehling.
    2. Bei einem Ape ab 40 cm würde ich Dir von anderen Risern abraten. Bleib bei den Orginalen. Die tun es auch.
    3. Lenkerendenblinker gibt es bei Onkel Louis von Kellermann. Nimm die aus Messing (gibt es auch in schwarz). Sind etwas teurer, 89.- pro St. aber sie verringern die Vibrationen am Lenker, da sie ein höheres Eigengewicht haben als Alublinker. Für hinten hab ich ganz normale Torpedoblinker von Louis geholt.
    4. Für Bowtenzüge und Ähnliches, schau mal auf dieser Seite nach : http://www.graner-fahrzeugtechnik.de/angebot/bowden.html
    5.Wenn Du schon dabei bist. Rüste gleich alles auf Stahlflex um. Sieht optisch einfach besser aus und die Bremswirkung ist stabiler.


    Hab das Gleiche letztes Jahr gemacht. Ist einfach geil zu fahren.

  • Dann zeig mal Bilder wenns fertig ist :foto:

    Einmal editiert, zuletzt von Vulcanreaper ()

  • Sag mal blinker und den ganzen kleinkram hab ich schon ne vorstellung wo ich die herbekomme bzw welche es werden!
    Haupäschlich ging es mir um lenker und tröte!


    Wäre ja geil gewesen wenn ich sofort hier nen angebot bekommen hätte ;-)


    @ Tommy - Danke danke hoffe bleibt unfallfrei !
    der letzte ist erst 2 monate her ;-) Doch der LkW Fahrer wird den nicht so schnell vergessen ;-)

  • Hi,


    auf jedenfall viel Spaß mit dem Bike. Habe meine seit letztem Jahr September und sie macht einfach nur Spaß.


    Allerdings wird meine nicht groß umgebaut, hab nur das Heck ein wenig verändert ( Nummernschild höher gesetzt und andere Blinker).

  • Tommy - Danke danke hoffe bleibt unfallfrei !
    der letzte ist erst 2 monate her ;-) Doch der LkW Fahrer wird den nicht so schnell vergessen ;-)



    Unfall im Januar....??? Wo fährst Du....???

    Respekt mußt Du Dir verdienen....!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Tommy.HH ()

  • Jop! tat schon gut weh das sach ich dir !
    Lag einige zeit flach!
    Was heisst wo ich fahre ;-)?
    auf der Strasse!
    Wieso ?#

    BE HARD - DRIVE HARD - STAY HARD

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Biker ()

  • Ich meine ja nur, daß es, so würde ich mal behaupten, so gut wie nicht möglich war im Januar in Deutschland Motorrad zu fahren....!!! Da Du ja nun geschrieben hast, das Dein Letzter Unfall ( und ich gehe mal von einem Motorradunfall aus) 2 Monate her ist...Ergo im Januar!!!


    Deswegen wollte ich wissen wo ( Land, Kontinent, usw...) Du Deine Runden fährst... :confused:

  • ne schon recht hier in deutschlad ! NRW!
    DA war der schnee gerade wech !
    wenn der wech ist kann ich fahren ;-) ! eigentlich !




    SOOOOO nun ist des mopped da ! keine o9er sondern 2010er modell !


    HAb jetzt aber ein problem und zwar will ich mir die duble groove holen aber da steht immer bei bis modell 09 !
    will die ohne kat holen !"
    wirds probleme mit der einspritzung geben ? Muss ich da vieleicht
    was ändern an der lamdasonde oder an der einspritzung ?

  • Hi,
    passen tut die Falcon auch an der 2010er, wurde ja nix geändert. Warum ohne Kat, hast du Angst vor Leistungsverlust? Wisst du denn die originale wieder zum Tüv umbauen ( wegen AU )?
    Ich habe die Miller mit Kat, und ist alles bestens.


    Schau mal hier bei ebay, ist zwar mit Kat Aber ...?


    http://cgi.ebay.de/Kawasaki-vn…teile?hash=item4aa0229373

    Einmal editiert, zuletzt von Vulcanreaper ()