Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

highway hawk ABE

  • ?(Hallo,
    Habe ein Moped umbau PC21 geholt,ein schönes Ding.Habe aber ein Problem,die Endröhre sind nicht eingetragen von Highway Hawk.Die DB Killer habe ich schon verlängert und mit Stahlwolle gedämpft.Hört sich gut an ,aber immer noch zu laut.Da ich neu inder Szene bin,wäre meine Frage würde ich Probleme bekommen .Was sollte ich machen ABE ist nicht vorhanden und E -Prüfzeichen gibt es nicht.Bitte um ein Hilfe.





    :rolleyes:

  • Habe ich doch schon.Meine Problem ist ,darf ich den mit den mit auspuff Fahren .Ich möchte nicht mit der mit den Herren in gruen Probleme Kriegen.
    Den Org.Krümmer habe ich noch.Wie sollte vorgehen. ?(

  • Ist dein Auspuff definitiv zu laut, könntest du Probleme bekommen - damit musst du rechnen.
    Ne Einzelabnahme bringt dir nur etwas, wenn die Anlage auch in einer Kontrolle durchgeht.


    Welche Krümmer du drauf hast ist wurst. Die Pötte können auch ne E-Nr haben - zu laut, ist zu laut.


    Entweder du machst sie leiser - durch andere Dämpfer oder Stahlwolle - oder du kaufst dir legale Tüten und fährst mit denen dann.

  • Ich habe schon die Db-Killer rausgenommen und rohre drangeschweißt.Es ist etwas leiser geworden.Ich versuch es mit Stahlwolle.Ich hoffe das es klappt.Einige Insider sagen das es beim Shopper nicht so sehr auffallen soll,wenn es nicht so laut ist .Ich hoffe das kein Probleme geben wird.Falls doch,wäre meine nächste Frage,welche anlage sollte ich dran machen und wo kriege ich sowas zum fären Preis.Eine bitte hätte ich noch .Ich habe hinten am heck 170 reifen größe,was wäre die maximale größe ohne große umbauten die ich dran machen kann. ?(