Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aaaah ... AU ... WAH!!!!!

  • Gelesen in nem anderen Forum:


    GANZ HARTER TOBAK! WTF! 8o


    ---------------
    Here comes the Fail Cake:


    Vor etwa 11 Tagen kam ich in den frühern Morgenstunden Nachhause, vollgepumpt mit allem was es so gibt. Schon ziemlich lange wach, keine Chance in naher Zukunft zu pennen. Muss aber gleich zu Mama zum Brunch. Also ab unter die Dusche um klar zu kommen. Wenn ich schon unter der Dusche bin, kann ich ja auch gleich masturbieren, richtig? Jau! Hat auch `ne Weile echt Spass gemacht, bis mein Gleichgewicht mich verliess und ich einfach umkippte. Zum Glück habe ich den recht heftigen Sturz richtung Badewannenrand erfolgreich mit meinem Pimmel abgefangen. Und plötzlich war überall Blut. So richtig viel. Und die Quelle war eine riesige, klaffende Wunde die vorher mal meine Glans war. Die krassesten Schmerzen ever. Nach etwa 10 Minuten konnte ich mich dann zusammenraffen und mich anziehen und ein Taxi rufen, um schnell ins Krankenhaus zu kommen. Kaum hatte ich Hose und Schuhe an, waren die auch schon blutgetränkt. So richtig. Es lief alles in meine Schuhe. Taxi wollte mich nicht mitnehmen, also Krankenwagen. Normalerweise hätte ich längst kollabieren müssen. aber diese aufputschenden Mittelchen....


    Im Krankenhaus angekommen sagt der nette Arschloch Arzt so tolle Sachen wie "oh.......das sieht aber nicht gut aus" - "also das ganze schwarze hier (mein gesammter Pimmel), das könnte schon totes Gewebe sein".... Naiss.


    Minuten später stehen Urologe, Chefarzt und Chirurg um mich rum und beraten was sie wohl tun sollen. Narkose? No way, zu gefährlich in meinem Zustand. Also örtliche Betäubung (yes, Spritzen in die Glans) und sie nähen drauf los. Bis dahin hatte ich schon `nen Liter Blut verloren. Insgesamt wurden es über 30 Stiche, sogar die Harnröhre musste genäht werden. Das ganze dauerte 90 Minuten. Alles bei vollem Bewusstsein, Betäubung bringt gar nichts. Ich hab nur gebrüllt und um mich geschlagen. Musste am Behandlungstisch festgeschnallt werden.


    Mit Blasenkateter (ja, ein schlauch durch den Pimmel) und `nem Tropf voller Schmerzmittel bin ich dann 10 Tage stationär im Krankenhaus geblieben. Für die täglichen Verbandswechsel wurde ich dann schlafen gelegt, wäre sonst nicht erträglich gewesen. Bis vor 5 Tagen konnten mir die Ärzte nicht sagen, wie das ganze ausgehen wird. Hab sogar einen kleinen Vortrag zum Thema Penis-Protesen bekommen.


    Mittlerweile bin ich aus dem Krankenhaus raus, und komplett übern Berg. Der Doc nennt es ein Wunder, aber das Ganze Gewebe wird sich regeneriesen und ich werde nur kleine Narben davon tragen. Den Super-Beat gab es aber zuletzt: eine schöne Testo-Blocker Spritze damit ich 6 Wochen keinen mehr hoch kriege, damit da nichts wieder aufplatzt. Bringt natürlich nichts. Ich wache jede Nacht unter Schmerzen auf und muss an hässliche Dinge denken damit mir die Nähte nicht platzen. Ich mach nichtmal mehr den TV an um nichts zu sehen was mich auf antörnen könnte. Ich darf mir 6 Wochen lang nichtmal einen runterholen. Dafür bleibt mir mein Pimmel erhalten.


    Frohe Weihnachten. Nemmt keine Drogen.