Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bikern in der Zukunft

  • Irgendwo nachts um 3 Uhr in Deutschland...


    Wir schreiben das Jahr 2023. Leise öffnet sich ein Garagentor und schemenhaft kann
    man eine Langhaarige Gestalt erkennen, die sich ein Braincap aufsetzt ( verboten,
    Strafe: 2 Jahre Fahrverbot, 2 Monate Ausschluß aus der Krankenversicherung) und
    langsam auf eine alte Harley zusteuert.
    Mit geschickter Handbewegung schaltet er die Zündung ein und klappt den Kicker raus.
    Eine rasche Bewegung zum Benzinhahn, ok, steht auf ON. Er kniet sich auf die alte
    Ledersitzbank und mit einer gewissen Eleganz tritt er den Kickstarter voll durch.
    *katschung.... rrrrrrr* *katschung....rrrrrr* Mit donnerndem Getöse erwacht der mächtige 1,6 Liter Motor zum Leben ( na ja, damals mächtig, heute sind ja 3 LiterHubraum mit 35 db lautstärke standard).
    Dumpfes Grollen entweicht aus den beiden Dragpipes ( Verboten, 2 Jahre Haft, Fahrzeug wird sofort verschrottet) Ein mächtiges "Klack" signalisiert, dass der erste Gang eingelegt ist... Im Standgas rollt er die Einfahrt hinaus um dann auf die Straße abzubiegen. Scheiße denkt er, ganz vergessen, dass hier eine vollautomatische Scannerkamera steht, die Phon, Abgase, Tüv und Halterabfrage macht.


    Er weiß, dass wenn die Cam ihn registriert, erfolgt eine sofortige Fahndung und sein Leben ist kein Pfifferling mehr wert. Mit Vollgas donnert er die Straße runter und das dumpfe grollen der Dragpipes mischt sich mit dem schrillen Alarmton der Überwachungskamera. Ihm bleiben max. 5 Min, soviel weiß er. Bis dahin sind alle Einsatzkräfte mobilisiert und der GPS Sender der ihm im Knast eingepflanzt worden war, meldet sofort seinen Standort. Im Rückspiegel tauchen die ersten Blaulichter auf und er holt alles aus dem alten Mädchen raus.
    Zu spät erkannte er den vollelektronischen Nagelstreifen ( seit 2010 Standard Innerorts, alle 300 m). Das Letzte, was er wahrnahm, war das metallische Kreischen als die Harley
    über den Asphalt schlitterte. Dann wurde es dunkel um ihn.


    Als er seine Augen öffnete lag er in seinem Bett, sein Kopf dröhnte, eine leere Jacky Flasche daneben, und auf seinem Bauch eine Ausgabe der Bikers News von 2008.
    Scheisse, denkt er sich.. damals, das waren noch Zeiten zum Biken .....



    gruss schattenfrau

    "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"

  • der Text ist nicht von mir sondern von nem kumpel....wollte ich noch darunter schreiben....vergessen...sorry

    "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"

  • 2023 geht ihr alle in die Moschee zum beten und wenn ihr Glück habt, dann parkt euer Esel vor der Moschee!


    Nada mit Mopdefahren 8)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    2023 geht ihr alle in die Moschee zum beten und wenn ihr Glück habt, dann parkt euer Esel vor der Moschee!


    Nada mit Mopdefahren 8)


    Nö,ich fahr einen Ram von der GLF (German liberation front) mit 40 mm der Pritsche ;)

  • Zitat

    Original von aixla


    Nö,ich fahr einen Ram von der GLF (German liberation front) mit 40 mm der Pritsche ;)


    Genau und von unseren Gürteln hängen die unzähligen Skalps der ehemaligen Gegner.
    Obwohl sich Schrumpfköpfe auch ganz gut machen würden.


    Aixla hast du noch genug Skalpelle?? :D


    Mann laß uns bloß die Macheten nicht vergessen!!! 8)

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von Freehawk
    8o.......ihr macht mir echt Angst. :P :D


    Brauchst du nicht - solange du keinen Turban und nen Teppich bei Dir trägst! :D :D

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"