Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neue Baustelle ersteigert....

  • Zitat

    Original von fiedler sr
    ...achso, ich wollt doch noch Werbung machen. Ich hatte mir Auspuffendstücke
    von Shovelhead hier aus dem Forum machen lassen. Aus Messing ... Tolle Arbeit


    Goil.


    sieht gut aus.




    Ach ja falls du den Tank nicht mehr möchtest..... :D


    Gruß Schnulli

  • @ Schnulli
    Welchen von den Tanks??? Ich hab im Moment wieder 10 Stück rumfliegen.
    Der SR2 Tank hat bereits Halterungen für die Sporty, kannst Du für deinen endgeilen Hobel eh nicht gebrauchen.Und meine WIG-Schweißkünste reichen an deine nicht dran, gibt das nacher Mecker......


    Gruss

    nein,nicht neu hier. nur neu angemeldet.
    if you understand, you can not help but love

  • Ich befürchte nie. Ich komm gerade aus der Werkstatt. Den vorderen Topf weiter nach hinten gesetzt.... Bilder gibts es wenn alles fertig verschweisst ist.



    Dein Kennzeichenhalter hat aus der Dauerbaustelle erst das " geile Bike"
    gemacht :P


    Greetings
    THE GOLDEN PONYBOY

    nein,nicht neu hier. nur neu angemeldet.
    if you understand, you can not help but love

  • Jens, sollst du hier so auf die Kacke hauen :D :D :D


    Ne im Ernst, bau das Ding zussammen und dann hopp,hopp ins Emsland.
    Der Kaffee steht schon bereit bei uns im Laden.

  • Zitat

    Original von Panzer
    Was ist das für ein Rahmen wo der SR Motor drin ist und ist mit dem Rahmen eine Zulassung in D geplant?.


    Ist ein KraaftTech. Zulassung in D ist geplant.....
    Ich werd aber dazu noch einen Tread eröffnen wenns soweit ist.

    nein,nicht neu hier. nur neu angemeldet.
    if you understand, you can not help but love

  • So, eigentlich sollte der vordere Krümmer "nur" so n bischen gerade laufen.
    Jetzt besteht der aus 7 Teilen 8o War das ne Scheisse. Mac_Knuckle fallst Du das hier liest: der Krümmer war beim verschweissen nicht mit Gas gefüllt. Ich bin halt nur ein Garagenschrauber und kein Vollprofi ;) Und da ich zu faul bin zum schleifen und polieren wird der Auspuff auch wieder gewickelt...
    Als nächstes kommt dann die Elektrik und hoffentlich bald der Testlauf.


    So, Feierabend für heute

  • Hi Jens sieht richtig gut aus, aber wenn ich das seitliche so anschaue könnte es ruhig noch 2 -3 cm richtung Rad wandern.Wenn Du willst mache ich dir ne neue Platte und die alte schickste zurück.