Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Adresse für neue Bremsscheiben

  • Kann mir eventuell einer ne gute Bezugsmöglichkeit für preisgünstige Motorradbremsscheiben für eine VL 1500 LC geben ??(


    Die Preise sind in D Land ja nicht gerade endverbraucherfreundlich.8o

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Zitat

    Original von Frank W.
    Kann mir eventuell einer ne gute Bezugsmöglichkeit für preisgünstige Motorradbremsscheiben für eine VL 1500 LC geben ??(


    Die Preise sind in D Land ja nicht gerade endverbraucherfreundlich.8o


    bitte an allem sparen, nur nicht an den bremsen.


    frag mal hier

  • erst mal danke für die links.:]


    Ich will nicht "sparen" an der Qualität, ich such nur etwas preiswertes weil ich nicht unbedingt das doppelte und dreifache ausgeben will für den gleichen Artikel.


    Bsp. EBC Bremsscheiben, bei EBC auf der Website um die 140 und im Handel von 185-210, wenn ich nicht muß werf ich niemand mein sauer verdientes hinterher.....;)

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Wo hast Du denn den Preis mit den 140 her ???
    Also ich nehme mal an du hast die VL mit der einen Bremsscheibe vorn ? bis Bj2001 weil danach ja Doppelscheibe.


    Diese Scheibe kostet 190,- Euro incl.Steuer im offiziellen VK. Bei EBC ist sie noch mit 201 ,- gelistet.


    Ich kann Sie dir als EBC STützpunkth. anbieten für 167,- Euro incl. Steuer. Lieferzeit 7 - 10 Werktage da Sonderartikel.


    Gruss Henny

  • High , grüß dich, ich hab im Netz bei EBC auf der Hompage geguckt, kommt orschinol aus England... standen nur Pfund preise drinn.


    kann mich aber auch vertan haben, wenn der preis so bleibt und ich mal keine extra Ausgaben hab würde ich zuschlagen, wird aber nicht gleich.....

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !