Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

goldwingfahrer leck mich doch am .......

  • es geht nicht um das aggressive sondern um die schnelligkeit. Die Kurven sind echt heftig.
    Und es war kein witz als ich schrieb das jedes wochenende der Hubschrauber kommt. Ich selbst habe letzten Sommer zwei Motorradfahrer die Tödlich verletzt wurden in so einer Kurve liegen sehen.

  • Zitat

    Original von vtxobi
    @cherry
    aggressiv geht aber anders....der lässt ja vor den kurven rollen und bremst nicht auf der letzten rille...


    trotzdem heftig...könnt ich nich und dürft ich schon gar nich haben son ding :D


    Ob aggressiv oder nicht, spielt doch garkeine Rolle. Wer mit der Geschwindigkeit eine kurvige Landstr. mit mäßiger Vorausschau durchheizt, dem gehört der Führerschein für lange Zeit abgenommen.


    Schade dass sich das anhand der Vids nicht feststellen läßt, oder vielleicht doch?


    Ich mache einen riesigen Bogen, wenn ich solche Idioten sehe.





  • Du hast absolut recht!
    Leider ist diese strecke auch mein nachhauseweg. Wenn ich mit meiner Sporty auf dem Heimweg bin und seh im Spiegel dann so einen Schatten, zieh ich immer das Genick ein.Sollen die sich doch das Hirn einrennen aber leider sind auch immer wieder unbeteiligte die Deppen!!!

  • Zitat

    Original von Frank W.
    jo, klingt wie bei michse wenn ich fahr.........:]



    stümmt genau so und schlimmer!!!!!aber der kartzer im asphalt vor unserm haus is nich mehr zu sehen.....warst lang nich da ;)