Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

könnt ihr mir sagen was das fürn auspuff is?

  • servuz leute!





    binn ja grad selber am auspuff bauen ür die shovel. krümmerführung is fast die elbe wie bei der da.



    sin des nur abgesägte dragpipes mit töpfen drann?



    schaut irg wie so aus?


    http://cgi.ebay.de/Harley-Shov…A4der?hash=item19ba17f317


    will meine anlage genau so haben aber weiß noch ned recht wie ich am federbein vorbei kommen soll ohne das der toipf so weit raussteht.



    gruß obi

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Obi Kickerkiller ()

  • abgesägte Drags mit Tsin Tao Silencer. Sehen geil aus und klingen gut. Hab das selbe an meiner Pan.

    " Ein Soldat entschuldigt sich nicht, er erwartet eine harte aber gerechte Strafe."

  • die gute nachricht is das ich mir vor n paar wochen abgesägte dragpipes auf ebay fürn 20er geschossen hab. die frage is nur ob die auch lanng genug sind. gedacht war das falls was fehlt die dinger mit weißem auspuffband umwickelt wird. aber weiß ned ob mir das gefällt. erst mal schauen. verchromen is mir zu teuer wegen 2-3 cm.


    hab ja noch 2 fishtails rumliegen. werd demnächst wenns mal wärmer wird die krümmer mal probemontieren und dann mal n foto machen.



    wegen bestellen woll mer doch mal warten. erstens will ich mir die selber dengeln und ned fertig kaufen und zweitens muss ich erst mal das getreibe bei dir machen lassen :)



    werd das wochenende mal in die werkstatt fahren und das alles in einem aufwasch erledigen. dann bekommste auch die bilder von dem innenleben vom getriebe jörg ;)



    gruß obi

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen