Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Freu mich wie ein kleines Kind

  • Moin alle zusammen,


    wollte Euch einfach mal berichten, daß ich gerade von Polo komme und mir die
    Falcon Auspuffanlage Double Groove bestellt habe. Kommt Montag oder Dienstag bei mir an...


    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann ( nervös aufm Stuhl zappel ). Obwohl ich 699,- nicht gerade günstig finde. Was solls irgendetwas ist ja immer...!!!
    Meiner Frau hab ich erst gar nicht gesagt, wie teuer die Anlage ist. Die hätte mir den Hals umgedreht oder es hätte wochenlang Liebesentzug gegeben....
    Will man(n) ja auch nicht!!!


    Sobald das Teil angedängelt ist kommen Bilder.....Freu, freu, freu


    Wünsch allen ein schöne WE!! Ich muß Ackern....!!!

    Respekt mußt Du Dir verdienen....!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy.HH ()

  • Das Ding is geil, hab die an meiner VN900 auch verbaut. GEILER SOUND! Finde die Optik nich ganz soooo geil, aber der fette Sound machts wieder gut!


    Wirst viel Spaß damit haben

    I Love the 3 B´s
    ******************
    Beer, Bikes and Boobs

  • Jaaaaa, auf den Sound freu ich mich so richtig dolle!!! Hähähähähäh......., wird bestimmt geil.
    bolle2008 : Fährst Du sie mit db- Absorber, oder ohne...??? Zum Aussehen, finde ich die Anlage gar nicht so hässlich, im Gegenteil, sie sieht eher böse aus und verspricht einen satten Sound....!!!


    Ich will endlich den Sommer wieder haben.....!!!

  • 8) ich will dir deine Freude ja nicht nehmen........ich habe die Double Groove an meiner Maen Streak letztes Jahr verbaut.........optisch finde ich sie klasse aber ohne DB-Killer geht das Teil gar nicht. Ich habe die Killer aufgebort wie nen Schweizer Käse.........aber das Optimum ist es noch nicht.
    Werde mir, wenn ich sie finde, andere Killer dafür besorgen.



    Gruß Mean-Man

  • Bin letzte Saison eigentlich immer mit Absorber gefahren weil die dann schon nen fetten Sound hat finde ich.....ohne Absorber ist mit das Nummernschild abgefallen beim fahren :)


    Werde aber auch die Absorber mit ner Bohrmaschine begehen, ma gucken was da noch so geht. ICh find den Sound echt porno!

    I Love the 3 B´s
    ******************
    Beer, Bikes and Boobs