Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

es gibt viel zu tun

  • ja, der Motor is halt grad mal beim Überholen, sonst wär sie nicht so extrem vonander gerissen. Ja, kann mich grad och nicht mehr für die Fender begeistern. Denk die werden auch nicht drauf kommen. Bin grad auf der Suche, kann aber net wirklich was gutes finden.
    Sollte a bisserl klassisch aussehen. Dacht auch schon an was mitschwingendes, aber das is halt sch..... mit Gepäck. Würd schon gern wieder was an den Rahmen schrauben............ aber................. was ?????


    Wer nen Vorschlag hat, nehm ich dankend an, evtl mit Quelle wo man das dann her bekommt.


    Gruß ich

  • :D so heute hab ich die Flex gewetzt 8o und ich hab ein paar olle Stücke Metall über =)
    hab dann noch a bisserl den Koti angepasst und ein schönes Rücklicht gefunden und angepasst. Am meisten Arbeit wars an der Kette, da hab ich einiges dängeln müssen, aber ich denk jetzt is gut. Hoffe mal, daß sie da dann nicht mehr schleift. Werd wohl erst mal a bisserl grundiert fahren, bevor ich mein Geld in Lack anlege .


    Hier mal ein paar Bilder vom heutigen Stand ................ ohne Stuts :D

  • Zitat

    Original von sonnenkoenig_99
    :D so heute hab ich die Flex gewetzt 8o und ich hab ein paar olle Stücke Metall über =)
    hab dann noch a bisserl den Koti angepasst und ein schönes Rücklicht gefunden und angepasst. Am meisten Arbeit wars an der Kette, da hab ich einiges dängeln müssen, aber ich denk jetzt is gut. Hoffe mal, daß sie da dann nicht mehr schleift. Werd wohl erst mal a bisserl grundiert fahren, bevor ich mein Geld in Lack anlege .


    Hier mal ein paar Bilder vom heutigen Stand ................ ohne Stuts :D



    ....schön gemacht, es schaut aber so aus als wenn das Rücklicht nicht genau in der Mitte sitzt oder der Fender sitzt nicht richtig, so beim zweiten Blick ???

  • gutes Auge Bulldog. Für das Bild hab ich das Licht nur rein gehalten. Auch die unterkante wird noch etwas hoch gedängelt. Seitlich hab ich noch etwas Material abgenommen. Jetzt wird erst mal grundiert und dann gibts die nächsten Bilder.
    Nächste Baustelle is nun was fürs Gepäck. Es soll ja in fünf Wochen nach Griechenland gehen 8o


    ERGO Es gibt noch viel zu tun.


    Gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Zitat

    Original von sonnenkoenig_99
    gutes Auge Bulldog. Für das Bild hab ich das Licht nur rein gehalten. Auch die unterkante wird noch etwas hoch gedängelt. Seitlich hab ich noch etwas Material abgenommen. Jetzt wird erst mal grundiert und dann gibts die nächsten Bilder.
    Nächste Baustelle is nun was fürs Gepäck. Es soll ja in fünf Wochen nach Griechenland gehen 8o


    ERGO Es gibt noch viel zu tun.


    Gruß tom



    ...wenn ich Dir nen Tipp geben darf, nicht nur Grundieren, wenn Du die Lackierung nicht gerissen bekommst nimm Schwarz aus der Sprühdose, Grundierung ist nicht Wasserfest, die Feuchtigkeit dringt in die Grundierung ein bis aufs Blech.

  • Zitat

    Original von sonnenkoenig_99
    Danke für den Tip. Langt schwarz matt, oder??


    Is eh ne geile FARBE :D


    Gruß ich :D



    ...farbe egal hauptsache ein Lack, hauptsache schwarz :D , damit keine Feuchtigkeit eindringen kann, sonst kann es paaieren das du den entstehenden Rost versiegelst. und das wäre schade

  • gefällt mir sehr gut dein bike, auch die farbe passt gut, nur in schwarz wärs langweilig gewesen.


    cya wernerson

  • Danke für die Blumen is original Taxi-Beige :D
    Ja, das mit dem Fender is mir nun mit Lack drauf, auch schon aufgefallen. Werd ich denk ich noch gegen was kleineres ersetzen und der Lufi wird auch noch a bisserl mehr auf Oldstyle gemacht. Nun gibts aber erst ma nen Langstreckentest.
    Fahr mit der Kiste morgen los, Richtung Superrally nach Griechenland. Hab gehört, da is alles umsonst für Deutsche, da unsere Regierung ja schon ein paar Millarden rüber geschickt hat ;)


    Kurzer Gag, evtl schon alt:


    Ein Grieche ein Portugiese und ein Spanier gehen in den Puff. Wer zahlt........................................................................................?





    klar, die Deutschen ;(


    Gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)