Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neue Spiegel für die VN 900 SE

  • Google mal Regal Raptor
    gruß
    gustav

    Wer nie vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen, von der Sonne getrocknet und vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen.

  • Zitat

    Original von Jocko
    :bigok:
    habe mir heute neue spiegel in schwarz für die VN geholt, meiner meinung nach sind die originalen nicht der hit! fals jemand das gleiche vor hat die von polo sind echt geil. :chopper:


    http://www.polo-motorrad.de/sh…ail.productdetails.0.html





    Nee... die originalen sind wirklich nich´der Hit. Aber diese Malteserkreuz Dinger sind, meiner Meinung, was für´n Kirmesmopped. Es gibt doch viiiiiiiiiiieeeeel schönere.
    Gruß
    Gustav

    Wer nie vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen, von der Sonne getrocknet und vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen.

  • Zitat

    Original von gustav


    Nee... die originalen sind wirklich nich´der Hit. Aber diese Malteserkreuz Dinger sind, meiner Meinung, was für´n Kirmesmopped. Es gibt doch viiiiiiiiiiieeeeel schönere.
    Gruß
    Gustav


    servus gustav
    ja gut ist natürlich geschmackssache, mir gefallen sie recht gut! in schwarz habe eigentlich keine richtigen alternativen gefunden!
    Gruß
    Herbert

    :chopper: Gruß aus Oberbayern :chopper:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jocko ()

  • Mensch Jocko,
    ich kenn Dich zwar nicht, ABER................,
    die Dinger gehn ja nu gaaaaar nich.......!!! Wahrscheinlich findest Du auch noch Fransen anne Jacke cool.


    Nee, also mal im Ernst (iiiiiiihhhh, nicht das was Ihr schon wieder denkt, Ihr alten Ferkel, mit Ernst meine ich keinen Typen), für das Geld hättest Du Dir was besseres holen können und das sogar noch bei Polo...!!!



    http://www.polo-motorrad.de/pr…ing//L/0/Suche.448.0.html


    Hab die Dinger auch an meinem Bock dran. Supergeil. Meine ganzen Harley Kumpels haben sich die Dinger auch danach gleich rangemacht....!!! Sind alle begeistert!


    Gruß
    Tommy

    Respekt mußt Du Dir verdienen....!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy.HH ()

  • :good:sei froh, daß du mich nicht kennst! :D
    nein ich steh nicht auf fransen!
    aber im ernst die spiegel die du hast sehen ja wirklich geil aus werde heute mal zum polo fahren und die dinger umtauschen! ihr habt ja alle recht wenn ich mal länger so drüber nachdenke sind die kreuzspiegel auch nicht das gelbe von ei! :allesgut:

    :chopper: Gruß aus Oberbayern :chopper:

  • Achso Jacko, denk dran, wenn du zum Onkel vom Tüv fährst mußt Du Dir natürlich wieder die Orginalen ranmachen.
    Obwohl, ich hatte letzes Jahr Glück, hatte keinen Bock die Orginalen wieder ranzumachen und bin so dahin gebrettert. Hat keiner was gesagt, obwohl sie definitiv zu klein sind.


    P.S.: War heute auch bei Polo und hab mir eine Falcon Double Groove Auspuffanlage mal für schlappe 699.- uronen geholt. Scheiße tat das weh so viel Geld nur für geilen sound auszugeben.....!! Freu mich aber auch wie ein kleines Kind darüber.


    Also viel Spaß mit den Spiegeln. Die sind echt geil und Abends kannste auch noch sehr gut darin sehen, obwohl das Glas leicht verdunkelt ist.....!!!


    Gruß
    Tommy

  • :danke: tommy so in etwa hab ich mir das schon gedacht! die spiegel für den tüv wechseln ist auch nicht gerade ein großer aufwand! ;) das mit deiner auspuffanlage hab ich schon gelesen, freut mich für dich, hoffentlich kommt dann auch der richtige sound dabei raus. :D viel spaß damit :D :D :D

    :chopper: Gruß aus Oberbayern :chopper: