Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

18. International Tattoo-Convention Frankfurt/Main

  • [quote]Original von SPEEDI
    Hey , ich wollt auch ma vorbei schauen ich kanns ja auch schon kaum erwarten wenns bei mir soweit iss ;)


    Wenn du hilfe brauchst beim Aufbau " Call me " ;)[/quote


    Thanxs Speedi, der Stand hat nur 2 auf 2 Meter und das Zeug was ich mitnehm ist eh abgespeckt. Muss den nur "Inneneinrichten" Wände stellen Tommys Jungs
    Vielen Dank aber trotzdem fürs Angebot!

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • manchmal hängen die pläne aus mit den standnummern, schau mal danach, bis denne, terri

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Bin auch eben von der Messe zurück, konnte gestern leider nicht.
    Habe Terri kurz besucht und hallo gesagt, mehr war nicht möglich da er gerade beim stechen war. Ab 12 Uhr war dann so voll das es nicht mehr schön war aber sonst war die Messe sehr interessant, vor allem der Maori Bereich wo manche noch richtig traditionell gestochen haben. :D

  • so, geschafft, im wahrsten sinne des wortes......
    schön dass mal paar leute vorbeigeschaut haben und hallo gesagt haben. hatte ja leider nicht viel zeit aber das hab ich ja vorher schon gesagt.
    wir sind beide total fertig, die 3 Tage Ffm schlauchen immer extrem. Aber schön wars!
    Also grüße an euch alle, ich hau mich wieder auf die couch und penn ne runde....

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • year war cool auch wenns mit mienem Tatto nicht geklappt hat .
    Aber denk dran , meld dich einfach wenn ich ma spontan vorbei kommen soll hab nächste Woche die ganze Woche Zeit :D


    p.s. iss das Pinup am Freitag fertig geworden so komplett mit Farbe und so ohne Tränen sach schon , hab mit meiner Frau ne Wette laufen :D

  • Zitat

    Original von SPEEDI
    year war cool auch wenns mit mienem Tatto nicht geklappt hat .
    Aber denk dran , meld dich einfach wenn ich ma spontan vorbei kommen soll hab nächste Woche die ganze Woche Zeit :D


    p.s. iss das Pinup am Freitag fertig geworden so komplett mit Farbe und so ohne Tränen sach schon , hab mit meiner Frau ne Wette laufen :D


    also irgendwie habt ihr beide gewonnen oder verloren :-) Ich hab das Pin up und den Vordergrund fertig bekommen, wollte aber noch nen schicken Hintergrund dazupacken weil solche Motive meiner Meinung nach nur so richtig wirken. Aber leider wollte er das absolut nicht mehr. Ich wusste zwar das das noch gegangen wäre aber er meinte nein. Wat solll ich machen? Also könnt ihr euch jetzt streiten wer gewonenn hat :-)))

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Also ich war heute in Karlruhe auf der Convention.War nicht so der Burner :(
    Viel zu viel los in der kleinen Halle.....
    Das war nur ein vorsichhergeschiebe.Gesehen hat man letztendlich dann auch nichts und die meisten Tattoo-Artists waren extrem abgenervt...