Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kawasaki VN 800 Classic Lenker

  • @ kriegnix
    Na jetzt komm mal von deinen hohen Stöckelschuhen runter Frau kriegnix und las blu 72 nicht für meine missetaten hängen ;(.
    Mach ihm auch ein faires Angebot, sonst kann ich heut Nacht nicht richtig schlafen :(.
    Geb dir auch mal bei Gelegenheit ein Gläschen Sekt aus.
    Alles wieder gut????????????



    Gruß Logo

  • Macht das mal schön unter Euch aus......


    Außerdem pflege ich ausschließlich Prosecco aus den Schädel meiner.......ach, issauchegal........Prost :popcorn:

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Macht das mal schön unter Euch aus......


    Außerdem pflege ich ausschließlich Prosecco aus den Schädel meiner.......ach, issauchegal........Prost :popcorn:





    Meintest Du zufällig Deiner " Freier"...???? :ironie: :sorry: :bahnhof: :autsch: :anbet: :geileshow:

  • komisch ist das hier eigentlich nicht mehr. Bin ja grad auch erst ein paar Tage hier, aber wie das hier ausartet ?(


    Wäre doch recht einfach, 1. Ja ich hab nen Lenker meld Dich mal

    oder


    2. Sorry hab keinen, versuchs halt mal da und da


    oder man liest einfach und wenn man nix dazu zu sagen hat, klickt man weiter.


    sorry, wenn sich jemand verletzt fühlt, ist halt grad mal meine Meinung.


    Gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)