Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jetzt kommt das dritte Rad wieder ab....

  • Hallo Gemeinde der 2-Radfahrer, ich möchte mich kurz vorstellen!
    Ich habe mir vor ca. 2 Jahren meinen Wunsch erfüllen können mich auf zwei, bzw. drei Rädern fortzubewegen. Kurz um, -ich hatte keinen 1er-Führerschein, bin aber durch den Piaggio-Mp3-Roller als Kfz-Umbau dann doch noch in den Genuss gekommen "Motorrad´" fahren zu dürfen....aber wer will sein ganzes leben "3-Rad" fahren? Also habe ich im September 2009 meinen Führerschein gemacht und will jetzt auf eine VN900 umsteigen und bin noch auf der Suche nach einem günstigen Angebot im Raum Berlin. Natürlich habe ich auch gleich eine Frage die ich schon loswerden möchte.
    Meine Sozia kann nach einem Sportunfall Ihre Beine nicht mehr rechtwinklig anbeugen (also z.b. in die Hocke gehen), der Mp3-Roller war für Sie genial, denn die Maximale Beugung die für sie möglich war wurde nicht überschritten. Welche Möglichkeiten gibt es die VN900 so umzubauen, das eine Beugung der Knie von knapp 90 Grad nicht überschritten wird und das Bike immer noch vernünfit aussieht, denn 90% aller Fahrten werde ich alleine machen?

  • Wilkommen im Forum





    Du könntest Fussrasten versatz kits nutzen. die verlegen die rasten etwa zehn cm nach unten und ein stück nach vorne.
    wenn du daren noch trittbretter schraubst, müsste eigentlich genug bewegungsfreiheit geschaffen sein

  • Zitat

    Original von vtxobi
    .....Du könntest Fussrasten versatz kits nutzen. die verlegen die rasten etwa zehn cm nach unten und ein stück nach vorne.......


    Ich habe ja noch keine Ahnung, aber gibt es da nicht Brandblasen vom Auspuffrohr?

  • Zitat

    Original von Juri
    :welcome: imChopperforum


    Wolltest Du Dich nicht vorstellen ? :D

    Ich habe mich davor gestellt, nur hat mich keiner zuvor dahinter gesehen :-)