Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner


  • :kicher: :kicher: ja genau. Titel der Serie "Blackwood Choppers - der der Olle Jörch" :kicher: mit den Tann-Nadeln an seinen Stecken :D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Das ist doch die Marktlücke für talentierte Jungfilmer. Schnappt euch eine Videokamera, überlegt euch ein Konzept, findet einen Produzenten und legt los. Deutschlands Garagen werden sich für euch öffnen. :P


    deutsches Werkzeug und holländische Blickwinkel was soll da noch schief gehen :D
    "high Bikes" heisst die zukünftige Sendung :D

  • Zitat

    Original von dragstar
    keiner guckt...aber alle sind auf dem OCC-Trip.


    OCC Fuck OFF


    ist wie mit mäc donald , alle streiten ab dort hin zu gehen . allerdings sind die läden immer voller menschen die dort schmackofatzen ! und ich gehör dazu :D

  • Zitat

    Original von kamikazecane


    ist wie mit mäc donald , alle streiten ab dort hin zu gehen . allerdings sind die läden immer voller menschen die dort schmackofatzen ! und ich gehör dazu :D


    jup, mindestens einmal die Woche gehts zur Amerikanischen Botschaft :P

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor ()

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Hab' gestern seit Ewigkeiten mal wieder AMERICAN CHOPPERS gesehen.
    Die Teutuls haben eine Triumph aufgebaut - die fand' ich richtig geil....:]


    Da muss ich Harleygraf recht geben.


    Die Triumph die die beiden gebaut haben war echt lecker :D


    Das ist wohl das beste Bike was sie auf die Beine, äh Räder gestellt haben.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Die Triumph von den beiden ist Hammer!!!
    Einmal ein anderes Bike!!!
    Nicht immer die alte Leier!!!
    Die komischen Chopper von denen gefallen mir nicht gerade so!!!


    Gruß CFL

    Wenn du blutest...weist du dass du Arbeitest!!!

  • hoy hab am faker see mal bikes von dehnen gesehen , die arbeit ist echt dreck, da wird nur gefuscht , der chrom ist mist und die verarbeitung auch

    Einmal editiert, zuletzt von bobberfreak ()

  • Zitat

    Original von kamikazecane


    ist wie mit mäc donald , alle streiten ab dort hin zu gehen . allerdings sind die läden immer voller menschen die dort schmackofatzen ! und ich gehör dazu :D


    OK ich oute mich als NICHT MC DOOF Fresser ..... für die Kohle geh ich zum Itakker und mampf ne fettige Pizza ..... war´neulich mit jannek und meinem Bro´auf der Rückfahrt von marbur im Mc Doof .... bähhh des reicht wieder für 2 jahre .... mindestens

  • Zitat

    Original von bobberfreak
    hoy hab am faker see mal bikes von dehnen gesehen , die arbeit ist echt dreck, da wird nur gefuscht , der chrom ist mist und die verarbeitung auch


    Habe ich auch gehört von vielen Leuten, die sich die Bikes im OCC Zelt in Faak angeschaut haben. Und wie der Klaus Hülsmann auch schon gesagt hat, die Felgen die die da teilweise am Bike haben würden hier durch jeden Bruchtest fallen.