Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff 900 auf 800?

  • Hallo Leute!


    Ich habe zwei Fragen.


    1. Passt eine 900er Auspuffanlage auf eine 800er?
    2. Wenn ja, gut so. Wenn nein, warum nicht?


    Grundsätzlich wäre mir wichtig zu erfahren, ob die Krümmeranschlüsse vom 900er Krümmer auf die 800er Zylinder passen. Wenn die Auspuffhalterungen ect. nicht passen ist Wurscht, das "schnitze" ich mir schon zurecht. Wie gesagt, die Krümmer müssen hinhauen.
    Ich habe vor mir eine VANCE & HINES direkt aus den USA zu besorgen. Da gibt es zwei Modelle die mir sehr gut gefallen, aber eben für die VN 900 und ich habe eine 800er Bj 95.



    Grüsse aus AUT


    Siegfried

  • Hallo Stefan"Steffi"!


    Vielen Dank für deine Antwort. Verstehe ich das richtig: Der Flansch vom Krümmer (Durchmesser und die Bohrungen der Schrauben) passt auf den Zylinder, also das dichtet, aber der Abgangswinkel der Krümmer passt nicht?


    Grüsse
    Siegfried