Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

...das hätte verhindert werden können !

  • Und wieder einmal wird nichts passieren.
    Der Täterin wird ein hochbezahlter Psychologe, natürlich auf Kosten des Staates, zur Seite gestellt und dieser wird in ihrer Kindheit wühlen bis er feststellt, daß sie gegen ihren Willen auf die Walldorf-Schule geschickt worden ist.
    Fahig, ihren Namen und die Frarbe gelb zu tanzen, aber völlig überfordert, sich um ihren schutzbefohlenden Mann zu kümmern, wird sie daraufhin für unschuldig erklärt und geht als das eigemtliche Opfer nach Hause.
    Um den traumatisierten und bis zum Ende seiner Tage in Therapie ( die er natürlich aus eigener Tasche zahlen darf ) befindlichen Ehemann kümmert sich dann mal wieder kein Schwein.
    Er wird zum selischen Krüppel und sie wird in zweiter Ehe rückfällig; mißhandelt den nächsten Mann, wird aber wieder nach einem erneuten psychologischen Gutachten frei gesprochen, da man feststellt, daß gelb noch nie ihre Lieblingsfarbe war..........
    Sie wird aus therapeutschen Zwecken ( natürlich wieder auf Staatskosten ) zu einer Spezialklinik auf den Bahamas geflogen und er wirft sich vor eine Straßenbahn in Essen-Ketwig.
    Den etstandenen Schaden lastet man seinem Bruder an, der zur Zeit in der JVA Krümmede wegen nichtbezahlen der GEZ-Gebühren einsitzt und weil mittellos und zahlungsunfähig, dessen Strafzeit um ca. ein Jahr verlängert wird.


    Wie gut, daß ich nicht in Hochparterre wohne.................. :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von kriegnix ()

  • Nein, nicht zu glauben, was heute alles so in der Welt geschehen kann......... :]

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben...


  • Ich denke das Problem ist weit existenziellerer Natur, und schon in der Genetik begründet ...


    machen wir uns nichts vor, das fehlen des Y-Chromosoms macht ein Wesen zu einem solchen Monster.


    Diese - nennen wir sie mal wertfrei "Spezies" kann und wird zwar oftmals (zu Recht) unterdrückt, aber die Anlagen bei der Frau sind latent vorhanden und können jederzeit zum Ausbruch kommen.


    Ich finde wir sollten immer und überall auf der Hut sein, und uns nicht dominieren und verführen lassen, die Folgen sind anschaulich beschrieben worden.

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Irgendwie sehe ich meine Frau jetzt mit ganz anderen Augen...........Ihr Lächeln kommt mir auf einmal auch so komisch vor; nicht mehr so lieb wie früher.....eher hinterlistig und voller Heintücke.........verschlagen.........

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von kriegnix ()

  • jaaaaaaa, und dann noch diese Stimmen ... ich verstehe nicht was die sagen, aber....


    SIE SIND PLÖTZLICH DAHAAAA :evil:

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • .......überall und um mich rum........große, kleine, junge, ale, dicke, dünne..........da wird man la femininophobisch.......aber ssspaß machen sie doch !

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von kriegnix ()