Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

NOCH im Winterschlaf

  • Zitat

    Original von Jesen


    die zweite ist echt schick, wenn die lange Gabel net wär


    das issn AME-Vorbau mit den passenden AME-Räder, find ich schick, is mir aber zu teuer für ne CX...


    ich liebeugel gerade mit vorverlegten, suche noch welche zum restaurieren zu nen vernünftigen Kurs...


    greetz


    Joe

  • wennste dir da nun noch nen richtigen motor reinhaust, das geraffl ab machst und die farblichen Verzierungen ein einheitliches Schwarz erhalten....



    na dann und nur dann wir da noch was draus





    :D

  • Zitat

    Original von Joe_CXC
    ...


    P.S.: Du siehst KEIN Custombike ??? Hmmm..... dann gehen wohl die Bilder bei Dir nicht ;-) Zu sehen ist eine CX 500 C, wobei das "C" für Custom steht.. :D


    Mach ich ja nicht gerne, aber lt. Wikipedia:


    "Customizing (englisch to customize = anpassen, der korrekte englische Begriff ist customization) ist der Ausdruck für die Anpassung eines Serienprodukts wie etwa eines Fahrzeugs ... an die Bedürfnisse eines Kunden."


    Wenn also die Bedürfnisse nicht so groß sind könnte man es also als ein Custom-Bike ansehen.
    :rolleyes:

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • Das C für Custom würde ich ganz schnell übermalen.
    Die Japsenbauer haben halt andere Vorstellungen von Serien-Customizing.


    Hier biste im Chopperforum gelandet und da liegt die Meßlatte deutlich höher.


    Nichts desto trotz ist der Motor o.k.
    Dein angebautes Geraffel würde ich abtreten und entsorgen. ;) :D

  • Zitat

    Original von Brachus



    Wenn also die Bedürfnisse nicht so groß sind könnte man es also als ein Custom-Bike ansehen.
    :rolleyes:


    vielen Dank....


    wer die CXsen original kennt, der sieht auch, was umgebaut worden ist..


    greetz


    Joe


    Nachtrag: der richtige Ausdruck für die CXC ist eigentlich "SoftChopper", und das ist sie auch....

    Einmal editiert, zuletzt von Joe_CXC ()

  • 80er Teile haben hier keinen guten Stand-vorallen wenn sie so ausehen wie sie damals auch unterwegs waren.Mein Geschmack ist es auch nicht aber muß dir gefallen.Ich würd mein Lieblingswerkzeug die Flex anwerfen und sicher erstmal 20 kg abflexen.Ein guter Rucksack reicht immer oder willst du auf Weltreise?


    Da gabs doch auch mal ne mini Goldwing von-Silverwing?

  • Zitat

    Original von Joe_CXC
    ....


    wer die CXsen original kennt, der sieht auch, was umgebaut worden ist..
    ....


    Wieso umgebaut?
    Angebaut trifft es wohl eher.


    Sorry, Lenker und Ochsenaugen mal ausgenommen.


    Zitat

    Original von Joe_CXC
    Kommentare sind ausdrücklich erwünscht !!


    Ich würde auch eher zur Flex tendieren und alles wegreißen, was nicht unbedingt erforderlich ist.
    Und statt der Anbau-Fußablage-Dinger am Sturzbügel würde ich zu echten Vorverlegten raten. Diese Klappdinger am Sturzbügel sehen immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.


    Aber es soll ja dir gefallen.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • Zitat

    Original von Brachus
    Und statt der Anbau-Fußablage-Dinger am Sturzbügel würde ich zu echten Vorverlegten raten. Diese Klappdinger am Sturzbügel sehen immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.


    Aber es soll ja dir gefallen.


    lies erstmal alles durch und dann schreibste nochmal....


    für manche scheinen zwei Seiten schon zu lange...


    greetz


    Joe

  • Zitat

    Original von Brachus Diese Klappdinger am Sturzbügel


    ... die nennen sich Highway-Bars ....


    greetz


    Joe

  • Zitat

    Original von chrischan
    80er Teile haben hier keinen guten Stand-vorallen wenn sie so ausehen wie sie damals auch unterwegs waren.


    jupp, schon gemerkt, macht mir aber gaaaaarnix...


    Zitat

    Original von chrischan
    Da gabs doch auch mal ne mini Goldwing von-Silverwing?


    ja, die GL Silverwing...


    [Blockierte Grafik: http://www.rhuss.cncfamily.com/Honda1.jpg]


    greetz


    Joe

  • @ Joe, ja es sollte langsam wärmer werden, dass man wieder fahren könnte.


    Und zu Deinem Bike: Ist mal was anderes hier im CF, warum nicht?! 8)

    sag doch einfach....du fährst VN 900 Classic.
    Micha aus Br :crylaugh: ndenburg