Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Montage-Kit Hypercharger VT750

  • Die Information das HC endgay sind kann man auch als den freundlichen und gutgemeinten Schubs in die richtige richtung sehen. Es gibt nämlich ne reihe sachen die jeder sich direkt an den bock bappen will, geld ausgibt und es später bereut. HC gehören meiner Meinung nach nur auf amerikanische Autos.


    wenn alles Geschmackssache wäre gäb es keine Ausbildungen in Sachen Gestaltung... Ich wollte mir auch gleich mal nen HC-Dummy an die Trude bappen, weil ich was flattern sehen wollte, den hätt ich spätestens jetzt wieder verkaufen wollen und hätte 200 weggeworfen....


    gottseidank habe ich eine Freundin gefunden und bin seitdem hetero. :D

  • Zitat

    Original von Chopper Dennis
    Weiß nicht, wo genau diese Frage anlass zur Diskussion über Design,Coolness oder Gayfaktor des Chargers gibt, da er nicht danach gefragt hat,ob er sich ab sofort ne schwarze Ledermütze aufsetzten und YMCA singen muß.
    Wollte nur mal anmerken, das bei technisches Fragen jeder der nix Sinnvolles zum Thema beifügen kann, erstmal seinen Senf dazu gibt (abgesehen von Stephan).


    Über'n Winter entwickeln sich (fast) alle Threads relativ schnell in eine andere Richtung. Ich mache das CF jetzt seit über acht Jahren - es ist immer so gewesen. Übrigens nicht nur hier. Vom Grundsatz hast Du aber Recht. Das CF zeichnet sich allerdings dadurch aus das wir eben nicht immer alles sofort löschen oder editieren. Viele wissen auch das zu schätzen.


    Uups, auch wieder off topic. Aber es waren ja Tipps dabei ;)

  • Zitat

    Original von Chopper Dennis
    Finds immer wieder toll, das hier, wenn jemand ne technische Frage stellt, ihm meist alles andere,nur keine vernünftige Antwort gegeben wird ?(, Da kommt erstmal "das ist scheiße", "sieht schwul aus", "geht garnicht" etc. Alle meinen zu wissen, was an ner Harley (oder sonst einem Moped) geht und was nicht.


    Wenn jemand sich nen Hypercharger dranklatschen will und dazu noch 20 "Live to ride,ride to live" Deckelchen, Fransen anne Lenkerenden, Verchromten Jethelm + Free Biker Patch, denn soll er das doch machen oder?
    Böse Zungen behaupten ja auch, Zahnärzte gehören nicht auf die Harley ;) Mir ist das aber völlig schnuppe.


    :good:

    Wünsch mir einer was er will, ich wünsch ihm gleich zwei mal so viel.

  • Oh Herr, lass die Temperaturen steigen, die Straße abtrocknen, den Himmel aufreißen und die Sonne ihnen die Highways ausleuchten, auf dass sie alle sich auf ihre Mühlen schwingen, den Wind und den Sound ihrer stählernen Antriebsmaschinen genießen und solange die Straßen entlang cruisen, bis ihre Gedanken und Meinungen sie geläutert, ihre Launen sich gebessert und sie wieder ein Grinsen im Gesicht haben. AMEN!

  • Ja dann erstmal danke an die,die versucht haben zu diesen Thema weiterzuhelfen,obwohl es von den ganzen Antworten irgendwie nur zwei waren ?( und Chopper Dennis der verstanden hat worum es in der Frage geht.
    Naturlich gibt es wieder Aussagen wie ein HC gehört nur auf amerikanische Autos,aber was ist der Küryakyn HC, ... ein Luffti für Motorräder und wo gehört der hin... RICHTIG an Motorräder.Das sind Aussagen wie ``Schwarz ist besser als Grau``oder ``Nein,lack Dein Bike nicht in Rot,Rot nur auf Ferrari`s``und am besten noch über den Gayfaktor des HC debattieren.Ich persönlich finde das der HC sehr Gut an Bikes passt/aussieht und bin nicht von dem offenen runden oder den geschwungenen Luffti Formen angetan.Aber das spielt auch keine Rolle,außer wenn danach gefragt wird. ... Ich wollte eigentlich nur wissen ob es ein komplett fertiges Montage-Kit gibt !!! ... ... 8o
    Für die,die es interessiert ich habe mir einige Montage-Kits angesehen,die es leider immer nur in Verbindung mit dem HC gibt.Da ich noch zwei HC liegen habe bin ich gerade dabei mir in eigenarbeit ein Adapter zu schmieden und werde das ganze dann mit dem Lottermann Gutachten Kit absegnen lassen.


    Gruss Mace

  • Moin Dennis,
    ja so in etwa sehen die Adapter-Platten aus.Ähnlich wird mein Adapter aussehen wenn der fertig ist,halt nur mit den auf mein Motorrad angepassten Maße.Düsen habe jetzt.


    Danke und Gruss ... ...