mann hab ich einen hals,
sind das inkompetente arschlöcher in dem laden:
kurze storry als vorgeschichte:
ich hab mit im nov. einen neuen tv hekauft, geiles gerät, philips ambilight, der hat einen eingebauten kabel digital reciver, der 10x besser ist als der alte kabel deutschland reciver (samsung)
also kauf ich mir ein alphacrypt modul um meine kabel deutschland karte direkt in den tv zu stecken und fernsehen in guter quali zu genießen.
super, die karte läuft nicht, die neue karte geht nicht von kd. also ruf ich dort an, und will eine neue "alte" zurück, die läuft ja im modul dann.
die erste tussi legt mir nach 2 min. einfach auf, "wir sind noch lange nicht per DU meint sie" aaaaah
dann ruf ich wieder an, einen herren dran, der scheint kompetent, o.k, ich schicke eine alte zu, kein thema, aber ich solle die neue zurück schicken.
2 tage später is sie da, und, sie läuft nach der freischaltung.
2 tage später schick ich die neue zurück, eingeschrieben, eh klar!
heute, fast 2 mon. später flattert eine rechnung ein, 47,90, weil ich ja die karte ja nicht zurück gegeben habt.. mann oh mann, was für ein sauhaufen..
natürlich hebe ich dann ja alles 10 jahre auf nach einem monat hab ich den postzettel entsorgt..
ich hab nen hals, ich sags euch..
habt ihr auch schon so nette erfahrungen gemacht mit KD?
cya wernerson