Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kabel Deutschland Spakken

  • mann hab ich einen hals,
    sind das inkompetente arschlöcher in dem laden:


    kurze storry als vorgeschichte:
    ich hab mit im nov. einen neuen tv hekauft, geiles gerät, philips ambilight, der hat einen eingebauten kabel digital reciver, der 10x besser ist als der alte kabel deutschland reciver (samsung)


    also kauf ich mir ein alphacrypt modul um meine kabel deutschland karte direkt in den tv zu stecken und fernsehen in guter quali zu genießen.


    super, die karte läuft nicht, die neue karte geht nicht von kd. also ruf ich dort an, und will eine neue "alte" zurück, die läuft ja im modul dann.


    die erste tussi legt mir nach 2 min. einfach auf, "wir sind noch lange nicht per DU meint sie" aaaaah


    dann ruf ich wieder an, einen herren dran, der scheint kompetent, o.k, ich schicke eine alte zu, kein thema, aber ich solle die neue zurück schicken.


    2 tage später is sie da, und, sie läuft nach der freischaltung.
    2 tage später schick ich die neue zurück, eingeschrieben, eh klar!



    heute, fast 2 mon. später flattert eine rechnung ein, 47,90, weil ich ja die karte ja nicht zurück gegeben habt.. mann oh mann, was für ein sauhaufen..


    natürlich hebe ich dann ja alles 10 jahre auf 8) nach einem monat hab ich den postzettel entsorgt..


    ich hab nen hals, ich sags euch..


    habt ihr auch schon so nette erfahrungen gemacht mit KD?


    cya wernerson

  • ich hab kabel-bw und bin vollauf zufrieden... die haben sogar, nachdem ich mich über schlechten empfang bzw. kurze aussetzer in meinem heimnetz (tv-empfang)beschwert hatte, einen monteur vorbei geschickt um meinen kabelanschluss zu messen.... der konnte von der dämpfung her nichts fesstellen... nach einer weiteren beschwerde haben sie dann die strasse aufgebuddeld und dort meinen anschluss überprüft und dann im verteilerkasten am anfang unserer wohngegend einen neuen verstärker gesetzt.... ergo haben die schon aufwand betrieben wegen mir...


    die einzigen spacken welche ich gefressen habe ist sky.... aber die haben mir jetzt zum 31.03. von sich aus gekündigt... und die bekommen auch keinen neuen vertrag mehr.... sind ja unverschämt von ihren preisen her... da war ich mit premiere weit aus zufriedener..


    achja... kabel-bw wollte nach einem kartenwechsel auch die alte zurück... hab ich aber nie zurückgeschickt und ne rechnung kam auch nicht :D

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

    Einmal editiert, zuletzt von Menzi58 ()

  • Zitat

    Original von Freehawk
    die in irgendeinem Call-Center für Mindestlöhne den Kopf hinhalten müssen.


    So ca 600-800 Fixgehalt, der Rest Provision und Leistungszulage.
    Hurra Deutschland! X(