Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hamburg Harley Days 2010

  • das eventgelände gross....
    also platz für alles und jeden....also wie immer viel kommerz
    nah am kiez und der city...
    die anfahrt allerdings holprig über eine längere kopfsteinpflasterpiste



    die mainroad ist einbahnstrasse, d.h. einmal passiert bis du wieder draussen und darfst dir die die buckelpiste erneut antun


    die ride-in-bikeshow (die veranstaltung der hogies) schwach besucht


    megawetter...besucherrekorde...saustarke lifemusik

  • Zitat

    Original von Torsten W.
    ...stimmt, super Wetter, geile Tour dort hin. Alles andere (kennt Mann :D).
    Hier mein Fovorit, ( Bild), und ab auf den Kiez. Da kannste den ganzen Tag rumhängen.


    Ich glaub', daß ist Frankys ("Independent Choppers") neues Bike für die Saison.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • also ich fands , wie jedes jahr, klasse und sehr entspannt. reeperbahn klasse party, wie immer. den grossmarkt fand ich recht gut gewählt..... der kommerz war der gleiche wie immer...... musik super... wetter super..... also, was will man mehr.

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Fand es auch gut. Besonders die entspannte Atmosphäre. Eventgelände.... naja, wie auf jeder größeren Veranstaltung, aber der Rest war super. Reeperbahn war natürlich das High light.