Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hamburg Harley Days 2010

  • Zitat

    Original von PiedPiper


    Ich denke, man kann eine kommerzielle Verkaufsshow nicht mit einem MoGo vergleichen.... Sind schon unterschiedliche Interessen, gell.


    Aber derselbe Dreck der entsteht... fast zumindest.


    Micha... kopfschüttelnd über HH


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ist doch egal, ob man die Harley Day's absagt und verbietet !!!


    Das war eh nur eine Schwule Proleten Veranstaltung !!!


    Die 81 stehen nicht wirklich zu ihren Farben und verstecken sich und dann laufen unendlich viele Schwule möchtegern Rocker (falls man sie so überhaupt bezeichnen kann??? ) von den HOG's da rum.


    *Ich lach mich kaputt*

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will ? Soll sich Raupen in den Arsch stecken !!!

  • Zitat

    Original von KAX
    Verlogen ist die Umweltausrede. Ich glaube nicht das die Harley`s zusammen mehr Dreck machen als so ein Riesen Containerfrachter der im Hafen liegt.....


    Also Schiffe raus aus Hamburg ;-)


    KAX


    ist verlogene parteipolitik der grünen


    wenn man bedenkt, dass der kreuzfahrtterminal politisch gewollt ist,
    diese schiffe aber anders als in anderen häfen nicht von land mit strom versogrt werden, sondern permanent ihren schweren diesel verbrennen....


    und dies bekanntermassen die luft extrem verpestet.....


    so schlimm, dass das prestigeojekt der städteplaner - die hafencity - nur schwerer zu verkaufen ist, als gehofft....


    da reagiert kein politiker/in....


    vom mogo ganz zu schweigen, oder der oldtimer rallye durch den stadtpark...odedr schlagermove...oder...oder...oder



    pseudo-ökoprovinz statt weltstadt

  • Zitat

    Original von KAX
    Verlogen ist die Umweltausrede. Ich glaube nicht das die Harley`s zusammen mehr Dreck machen als so ein Riesen Containerfrachter der im Hafen liegt.....


    Also Schiffe raus aus Hamburg ;-)


    KAX


    Kann ich als alter Seefahrer nur bestätigen.Ihr glaubt nicht,was Zossen (Frachter) unter Billigflaggen alles ablassen,da können 10 000 Bikes 10 Jahre dürch die Fischkoppstatt knallen.Aber wie üblich bei Grünen und anderen Stalinisten,nur die reine Lehre zählt.

  • Zitat

    Original von aixla


    Kann ich als alter Seefahrer nur bestätigen.Ihr glaubt nicht,was Zossen (Frachter) unter Billigflaggen alles ablassen,da können 10 000 Bikes 10 Jahre dürch die Fischkoppstatt knallen.Aber wie üblich bei Grünen und anderen Stalinisten,nur die reine Lehre zählt[/B].


    korrekt


    es zählt die "reine lehre"....aber herrscht cerebral die [B]vollkommene leere


  • habs gestern auch gross im radio gehört und dachte ich höre nicht richtig!!!


    diesen behinderten leuten müsste man arme und beine abhacken und ihnen in ihren beschissenen kopf pissen!!!


    jeder dreck wird hier veranstaltet in hamburg(fanfest*kotz*dom etc.) und sowas wird veboten!!!


    naja is ja eh nicht mehr zeitgemäß so eine veranstaltung*zitat vom senat*

  • Zitat

    Original von schotte
    na na na, immer ruhig mit den wilden pferden..



    wird ja trotzdem was geben eben etwas draussen - können dann auch alle mit color auftauchen :-)


    kotrrekt......





    und treffen auf der meile (kiez) kann man sich ja auch ohne "offizielle" veranstaltung

  • Zitat

    Original von KAX


    Wasn das ???? 8o 8o 8o 8o


    soll das nicht eu weit eingeführt werden - da hätte ich auf jeden fall Angst davor und würde auch gerne schon mal vorab dagegen protestieren .....

  • Zitat

    Original von KAX


    Wasn das ???? 8o 8o 8o 8o


    Moin Kax
    Das ist kein Witz,sondern die Wirklichkeit X( wollten Politiker schon einführen.
    Mit ein Grund warum ich in der BU bin und auch bleibe ;)
    Wenn die BU mal stirbt fahren wir Alle nicht mehr lange Motorrad :( leider
    haben wir nur diese sehr kleine Lobby.


    Gruß Bomi


    der Elektromopeds scheisse findet


  • was ist bitte die bu????????????

  • Zitat

    Original von aixla



    8o Das verbotene Wort 8o




    .........und immer wenn jemand das verbotene Wort sagt, kommt ein Wickinger von Valhalla und zerhackt ......................... :D