Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

forcewinder kit mit tüv für xvs 650?

  • hi jungs!


    ich weiss das hier ein paar von euch so teil verbaut haben auch mit tüv wie hab ihr das gemacht gibt es kits für die 650er wo nen gutachten dabei is?


    war heute bei tüv hab einfach mal doof gefragt ob es vieleicht auch so geht ohne gutachten wenn man die ansaugöffnung auf das orginal maß reduziert aber er meinte da müsste man wieder nen geräusch bzw. abgas gutachten machen etc. da sich das ja trotzdem ändert!was ja völliger unsinn is :roll:


    weiss das es für andere mopeds so tüv kits mit nem blechstreifen ähnlich wie beim HC aber gibt es sowas auch für die 650er für den K&N filter?



    [Blockierte Grafik: http://www.thunderbike.de/images/parts/9641060.jpg]

  • echt das ja geil!!!


    hab dem grad mal geschrieben weil die nichts für die xvs 650 im shop hatten mal sehen was er antwortet

  • 8o alter 240 schleifen für tüv :D das ja krass also so 150 hätte ich ja gedacht aber 240 is krass

  • Ich würd den einfach verbauen und fertig.
    Bei meiner Virago hab ich den Originalfilter unterm Tank. Beim Tüv und bei Poliziekontrollen hab ich dann immer gesagt, das unterm Tank noch der Originalfilter sitzt, können die vor Ort eh nicht kontrollieren. Für meine XV 1700 werd ich mir auch nen Forcewinder holen und dieselbe Story erzählen.
    Wenn das Ding eingetragen ist, können die ja auch nicht kontrollieren ob die Ansaugöffnung dem Originalmaß entspricht. Wenns dem Kontrolleur nicht passt, nützt dir die Eintragung eh nix.

  • holste dir den hier:


    SPIKE


    fährst zum tüv und machst eine einzellabnahme, danach schraubst du die kappe ab, fertig!


    moto

    ...laut rettet leben!
    yamaha xvs1100dragstar--is weg:[

    yamaha mt10 icefluo--is hölle ;)

    kawasaki vn800 classic--is in umbau:)